Stimmt ;-)
... der Asz. ist wichtig, aber "die Seele" eines Menschen im Horoskops beschreibt der Mond. Der Asz. ist "nur" der erste Eindruck. Er zeigt wie wir uns gerne geben, wie uns andere wahrnehmen und er beeinflusst das äußere Erscheinungsbild.
Der Mond zeigt Gefühle, Bedürfnisse (Was brauche ich, um mich wohlzufühlen? Wer bin ich "wirklich"?). Unser Mondzeichen zeigen wir vor Freunden, Partnern und Leuten, die uns wirklich gut kennen.
Ich habe einen Löwe Aszendenten, Mond im Steinbock und die Venus in Waage. Meine Freundn hat einen Waage Asz. mit Mond im Widder. Sie wirkt wie eine klassische Waage Frau und studiert passend dazu sogar "das" Lieblingsfach aller Waagen :razz:
Im Hinblick auf die persönlichen Erfahrungen, Kindheit, Elterhaus sind wir 100% einig.
Gemeinsamkeiten in Beziehungen sind fundamental. Wir haben bspw. ein ähnliches Elternhaus, gleiche Interessen, Bildungsabschlüsse, Lebensplanung und uns sind in einer Partnerschaft dieselben Dinge wichtig. Ich habe sie kennengelernt und mich einfach nur noch zu dieser Frau hingezogen gefühlt. Die gegenseitige Anziehung und Intensität sind überwältigend. Nach einer Testphase haben wir den Partner jeweils im Freundes-kreis vorgestellt und gegenseitig in unser Leben integriert. Wir wohnen zusammen. Sehr harmonisch. Das einzige, was hier für heiße Wortgefechte sorgt, ist ihr Ordnungssystem :shock:
Grüße ;-)