an0N_1225746899zProbiere die Briefe
Du wirst überrascht sein, wie sich deine Stimmung während des Schreibens verwandelt.
Es wird dir vieles wieder einfallen was die Person dir antat, und dein Zorn wird wachsen, ebenso dein Stolz und, falls sie diese verletzt hat, auch deine Würde.
Du musst deinen Stolz und deine Würde wiederfinden und stärken. Denn das ist ganz wichtig um loslassen zu können.
Wenn du dies schaffst, dann hast du gewonnen. Denn solange diese Person dein Herz und/oder deinen Verstand einnimmt, obwohl sie es nicht verdient hat, besteht dein emotionales Leben aus großen Qualen.
Du kennst doch sicher den Begriff "Psychosomatisch"!?
Nun dies bedeutet: Wenn die Seele (=Psyche) keine Ruhe findet und sich quält, dann wird der Körper (=Soma) krank.
Und noch etwas ganz wichtiges: Wenn du eine gute Freundin hast, und ich meine damit eine loyal zur dir stehende, mir dir durch Dick und Dünn gehende Freundin der du vertraust, keine Cliquenfreundin, dann rede mit ihr darüber.
Rede dich ruhig in Rage, lass deine Wut richtig raus.
Glaub mir, diese Tipps helfen wirklich. Nicht sofort, aber steter Tropfen höhlt den Stein!
Da du von einer Person sprichst, weiß ich jetzt nicht ob es um eine Frau/Mann-Beziehung geht, oder um etwas anderes.
Passe die Tipps halt entsprechend an.
Nebenbei: Ich spreche aus Erfahrung!
Gruß Heiamachen
Ein Skorpion wie er im Buche steht, sagen meine Leute :-D