azmi_12833495Brief an ihn schreiben?
oh danke. deine erklärung hilft mir sehr.
stimmt, er mag über alles lang und gründlich nachdenken. man könnte meinen, du kennst ihn :) versteckte hinweise gibts immer und überall, darin ist er großmeister (hilfeeeee>!) es dauert oft echt lange, bis ich alles entschlüsselt habe - manches verstehe ich zu seiner verblüffung bevor er fertig gesprochen hat.
auch mir liegt eine schrftliche auseinandersetzung gut. da ich auf diese weise eine logischere struktur schaffe und inhalte für den empfänger einfacher aufnehmbar werden. vielleicht sollte ich meine gedanken also grundsätzlich schriftlich mitteilen? die erfahrung hat gezeigt, dass es auf diese weise weniger missverständnisse gibt. außerdem nimmt das den druck, denn dann kann er darüber nachdenken, wann er kann und mag und antworten ebenfalls, wenn er findet dass er so weit ist.
wenn ich seine wunden anspreche, bricht er mir zusammen (tränen, schluchzen) und ist dann ganz verstört. das hatten wir schon öfter, es passiert sowieso von ganz alleine, sobald wir in die tiefe gehen. ich bin nach seiner angabe die einzige person ever die das in ihm bewirken kann. meine frage dazu: aber ist nun aus seiner sicht das eine positive auszeichnung?