azmi_12833495Danke
Auch dir danke für deine Antwort. Ich spiele nicht. Ich war selber enttäuscht. Im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass wir uns treffen, uns in die Arme fallen und einfach weiter machen. Aber die Frage ist, ob das ein typischer Skorpion mitmacht, oder es ihn überfordert? Ich weiss, dass es für einen Skorpion schwer sein kann, zu verstehen, dass jemand ihn liebt und das ohne Wenn und Aber, für ihn da ist, und das ohne Hintergedanken. Ich bin ehrlich zu ihm, offen und spiele nicht. Das brauch ich auch garnnicht, sonst belüg ich mich ja selber. Ihm die Wahrheit sagen, ja das möchte ich gerne. Ich möchte ihm sagen, dass ich verstanden habe was der Fehler war, dass ich diesen nicht mehr tun werde, da ich ihn ja nun verstanden habe, dass ich aber auch ich bin. Und dass ich ihn liebe. Die frage ist halt, bockt er sich aus? Klar, er meldet sich von sich aus. Und das auf höfliche Weise, er hat mir selber gesagt, wenn er mit etwas abgeschlossen hat, dann gibt es kein Zurück und er löscht alles was damit zu tun hatte ( das war zum beispiel auf FB bezogen) dort aber stehen noch alle meine Kommentare, auch unser gemeinsames Foto ist dort noch einsehbar. Wie komm ich denn an ihn ran, dass er mir zuhört? Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken, lass ihm seine Ruhepause und bitte dann um das vereinbarte Treffen zum Wochenende oder so... Wie gesagt, ich bin Jungfrau und bei uns hat alles super harmoniert und gepasst, und ich werfe nicht so schnell die Flinte ins Korn, wenn mir jemand wichtig ist. Vielleicht muss ich ihm das einfach zeigen und nicht sagen. Er sagt immer: Nicht reden, machen... Vielleicht wäre es gut, einfach hinzufahren, zu sagen, da bin ich. Lass uns reden? Mein Ex hat mich da sehr verunsichert, der war Löwe, was mich schwer geprägt hat und ehrlich gesagt, dieser Mensch jettz bedeutet mir soviel, dass ich einfach keinen Fehler mehr machen möchte, nicht in der Situation gerade, deswegen frage ich euch.