Hallo liebe Skorpis,
ich bin Stier aber mein Mond ist in Skorpion.
Ich kenne Ihn schon seit ca. 3 1/2 Jahren.
Wir arbeiten zusammen, um genauer zu sein ist er mein Chef.
Also, am Anfang war es absolut geschäftlich, unser Verhältnis wohlgemerkt ;) aber dieses Verhältnis änderte sich relativ schnell ( bitte jetzt nichts falsches denken ! ).
Ich habe angefangen ihn zu mögen, und er mich auch! Das konnte ich fühlen! Mit mir ist er immer anders umgegangen als mit meinen Kolleginen. Also nicht das es zu meinen Kolleginen doof war, nein das nicht ( ich meine, generell war er von der impulsiven Sorte ;) aber mit mir und zu mir war er immer vorsichtiger, auch in de Wortwahl. ( Ich bin halt keine 18 Jahre mehr, sondern schon etwas älter ;)
Selbst meine Kolleginen haben bemerkt, das er mich besonders mag.
Leider wurde dies dann auch zu einem internen Problem.
Eine Kollegin hat mich permanent versucht schlecht bei ihm zu machen, was aber nicht unbedingt funktionierte. Dennoch habe ich mich dann letztendlich, um des Friedens Willens dazu entschlossen eine andere Stelle zu finden.
Dies klappte dann auch. Als ich ihm sagte, das ich kündigen werde, fühlte ich, das er aus allen Wolken gefallen ist.
Er dennoch, markierte den harten Macho. Nun gut, am letzten Arbeitstag feierten wir noch gebührend meinen Abschied, ich hatte 2 Flaschen Sekt besorgt, danach wollten wir Mädels ( bis auf die eine Kollegin, der ich ja ein Dorn im Auge war ) noch einen trinken gehen.
Also erst die 2 Flachen Sekt, in den Arbeitsräumen, wir bestellten noch Pizza, dann ab die Post ins nahe Pub.
Und, er ging mit!
Dort haben wir dann noch föhlich weiter gefeiert ( und leider auch getrunken ). Wir saßen nebeneinander, dann hatten wir so einbißchen über das geschehene gplaudert, aber dann, haben sich unsere Körper angefangen zu berühren.
Erst Arm an Arm, dann Hand an Hand usw. ...
Er schaute mich immer so tief und mystisch an, jedoch konnte er zwar tief in mich rein schauen, aber nicht den tiefsten Punkt erblicken ( und das auch nur, weil ich es zugelassen hab ! )
Aber ich konnte Ihn sehen! Ich konnte seine Tiefe spüren!
Ich war total ball balla!
Dann haben wir Händchen gehalten, uns schon etwas deutlicher angefasst. Irgendwann mal, ist er ganz nah ( von hinten) an meine Schulter gekommen und hat an mir gerochen, so richtig intensiv und lang.
Und immer diese Blicke. Ich fühlte Liebe! Ich fühlte das er mich will! ( bin aber momentan noch in der Trennungsphase einer Beziehung)
Meine Kolleginen waren schon ganz, ja wie soll ichs sagen, peinlich berührt. Da sie ihn ja so noch nie erlebt haben.
( Ich übrigens auch nicht ;)
Zum Schluß, haben wir uns dann alle verabschiedet.
Sein Auto und mein Auto standen in der Tiefgarage, also mussten wir noch gemeinsam runter ( ich weiß, Alkohol am Steuer ) :NON:
Dann haben wir uns innig umarmt!
Ich sagte dann noch, dies sei Magie, er bestätigte.
Wir sagten uns, das wir uns beide schrecklich vermissen werden. Und dann, .... :shy:
drückte er mir noch einen Kuß auf den Mund, ganz zart, beinahe schon vorsichtig. Wir stiegen, jeder in sein Auto. winkten uns mit einem bedauerlichen Gesicht noch mal zu. Verharrten noch mal kurz, da unsere Blicke sich irgendwie nicht trennen konnten, und fuhren dann nach Hause, jeder zu sich.
So, und seit da an sterbe ich Seelentode vom feinsten.
Und ich spüre es, er auch. Obwohl seit da an keine Kontakt mehr war.
Nächste Woche sehen wir uns wieder, ich muß noch was abholen bei der alten Arbeitsstelle.
Ich bin so traurig. Ich verzehre mich innerlich nach ihm, würde mich aber niemals bei ihm melden. Niemals!
Aber ist das nicht krass, Es war alles so eindeutig. Es war so eine schöne Erfahrung.
Selbst wenn jetzt nichts weiter passiert. War es eines der schönsten Erlebnise, die ich je hatte.
Ich wollte mir das einfach mal so von der Seele schreiben.
Ganz liebe Grüße an Euch