ich skorpionfrau (34) habe einen stiermann (26) kennengelernt. wir sind mit gemeinsamen freunden übers wochenende ein paar tage weg gefahren und es hat sich sehr schnell ergebén das wir sex hatten und während der fahrt uns 3 tage ein zimmer und bett teilten. nach der verabschiedung meldete ich mich dann bei ihm und bedankte mich für die zeit , er bedankte sich auch. nun habe ich seit 2 tagen nichts von ihm gehört? meine frage ist warte ich bis er sich meldet oder ergreife ich die initiative?

kann mir dazu einer was sagen? vielen dank für die hilfe

4 Tage später

:-D Hallo meine Liebe.

An deiner Stelle würde ich mich bei Ihm melden. Eigentlich ein liebenswerter treuer Geselle. Je nach Asszendent kann das was fürs Leben werden wenn er sich entschieden hat.

Welcher Stier lässt schon gerne seine Herzdame los.
Er kämpft für den den er wirklich liebt bis zum Schluß.

Liebe Grüße

vidar_12098064

Stiermann erobern
    vielen dank für deine zeilen... ich würde jetzt gerne was anderes sagen aber nun leider schein ich nicht so seine herzdame zu sein... er hat mir geantwortet...bla bla bla..... er wäre bis anfang juli ausgebucht und dann könnte man sich ja mal treffen....da ich aber weiß wie man sich verhält wenn man so kein interesse an jemanden hat, weiß ich seine zeilen einzuschätzen... naja einen versuch war es wert...... trotzdem schade aber irgendwo da draussen wartet sicher der RICHTIGE ;)

liebe grüße und einen tollen tag :)

sorrel_12868982

:-D Bitte schön!

Er ist eben noch ein junger Stier und etwas ungestüm was seine Erlebnisse angeht.

Der Skorpion ist doch ein sehr liebevolles Sternzeichen mit dem entsprechenden emotionalen Tiefgang und Niveau. Die Handlungsweise eines Skorpions kann nicht jeder verstehen. Ich mag euch Skorpione einfach. Das liegt vermutlich daran daß ich im Jahr des Drachen geboren bin. Langeweile ist für mich tödlich. Was fault muß ich auflösen. Entscheidungen die ich getroffen habe mache sehr ungern rückgängig. Sie bringen mich auf meinem Weg immer weiter; deshalb bin ich auch schon 10 Jahre alleinerziehend. Kinder finde ich einfach schön. Sie sind zwar sehr anstrengend aber ich habe alle 4 Wochen einen neuen Menschen vor mir. Durch Kinder und pflegebedürtige Menschen konnte ich immer mein Verhältnis zu meinem eigenen Zeitempfinden neu überdenken. Durch Musik kann ich mich in eine vergangene Epoche zurückversetzten. Durch Musik kann ich so wunderbar entspannen und meditieren. Früher konnte ich durch die Musik und den Tanz meine überschüßige Energie loswerden.

Da ich zur Zeit mein Kind loslassen muß höre ich oft das Lied von Udo Jürgens "Ich wünsche dir Liebe ohne Leiden". Das wünsche ich Dir auch. Ich wünsche dir tolle Begegnungen für dein Leben und auch den richtigen Partner.

Ganz liebe Grüße :-D

vidar_12098064

Danke treueseele6 :-D
        ich als skorpionin kann dir da, was unsere eigenschaften angeht nur recht geben :)

er war sicher zu jung. was mich gerade so nervt ist halt einfach das gefühl sich so allein zu fühlen auch wenn ich mein kind habe. die gefühle die er in mir geweckt hat, dachte ich verloren zu haben und bräuchte ich auch nicht mehr in meinem leben. verstehste du was ich meine. hab vor einiger zeit eine schlimme entttäuchung erlebt. ich weiß auch das alles was man erlebt eine bedeutung hat und man daraus seine erfahrungen und lebensweisheiten gewinnt. bin 34 und mein leben ist auch völlig gut so wie es ist. kind, job, leben :)

bin vielleicht einfach nur etwas enttäuscht aber auch das wird vergehen.

du bist seit 10 Jahren alleinerziehend, HUT ab. hat es einfach noch nicht geklappt oder war der richtige noch nicht dabei?

liebe grüße

:-D
        Das ist lieb von dir daß du so schnell zurückschreibst. Vielleicht kann man das hier nicht so erkennen aber ich bin ein alleinerziehender Mann.

Ich bin seit 3 Jahren mit einer Skorpionin mit dem Asszendent Skorpion zusammen. Sie ist auch alleinerziehend. Sie wohnt noch bei Ihrer Mutter.
        Wir verstehen uns Super. Das einzige Problem das wir haben ist daß Ihre Mutter ein Fisch ist und Sie unlösbar mit Ihr verbunden ist. Ich habe es von Anfang an akzeptiert daß Sie Ihre Mutter auch pflegen wird. Die Sprache eines Fisches zu verstehen ist wohl dem Skorpion vorbehalten. Ich verstehe manchmal nur Bahnhof. Grins. Für meine Partnerin habe ich mich von Anfang an voll eingesetzt und bin die meisten Wege mit Ihr gemeinsam gegangen. Immer mit vollem Einsatz. Ich hatte bisher auch nur eine Beziehung über 15 Jahre.

Mein Asszendent ist der Krebs. Deshalb verstehe ich Eure Gefühlswelt sehr gut. Ich bin Mondabhängig. Je nach Mondstellung erlebe ich manchmal einen Höhen und Tiefflug.

Nach meiner Erfahrung sind Gefühle sehr wichtig. Viele die ich kennengelernt habe verfügen über ganz andere Sichtweisen über das Leben. Kürzlich habe ich einen Zwilling demaskiert wie er tendenziell tickt.

Der Skorpion gehört wie der Fisch und der Krebs zu den Wasserzeichen. Diese ausgeprägte Gefühlswelt dieser Sternzeichen können andere nicht verstehen.

Nach meiner Erfahrung solltest du auch so schöne Gefühle wieder zulassen. Manchmal muß du vieleicht genauer hinsehen. Ihr Skorpione müßt halt manchmal stürzen aber ich glaube das hängt mit Eurem Tranzformationsprozeß zusammen.

Auf jeden Fall seit Ihr ganz liebe Sternzeichen.
        Ich wünsche Dir alles Liebe und gute Nerven mit deinem Kind.

Schönen Abend und liebe Grüße
        :crabe: :-D

vidar_12098064

Danke mein lieber :super:
          guten morgen mein lieber, sorry das ich mich erst heute melde.

ich merke mit skorpionen kennst du dich aus, ich denke, ich befinde mich auch gerade wieder in einer phase.....es wird langsam besser. manchmal muss man erst wieder ganz unten sein um dann wie phoenix aus der asche steigen...so gehts mir .

ich hoffe irgendwann bei mir richtig angekommen zu sein... die derzeitige situation nervt mich und da kann ich auch positiv denken wie ich will.... ich denke schon meine innere mitte gefunden zu haben und geerdet zu sein....aber aber aber.......

denke auch mal genauer hinzu schauen ist eine gute idee...aber stell mir 100 männer hin und ich finde das a..... ganz ganz sicher...... ich fühl mich allein verdammt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          fühl mich auch so alt auf einmal....... klar wusste ich das dass mit dem 26 jährigen stier nichts würd aber irgendwas ist da in gang getreten das ich mich alt, nicht gutaussehend und fett fühle.......

nun gut lass dich jetzt in ruhe..wünsche dir einen tollen tag und viel viel liebe, glück und sonnenschein in deinem leben und deiner liebsten :)

liebe grüße