:-D
Das ist lieb von dir daß du so schnell zurückschreibst. Vielleicht kann man das hier nicht so erkennen aber ich bin ein alleinerziehender Mann.
Ich bin seit 3 Jahren mit einer Skorpionin mit dem Asszendent Skorpion zusammen. Sie ist auch alleinerziehend. Sie wohnt noch bei Ihrer Mutter.
Wir verstehen uns Super. Das einzige Problem das wir haben ist daß Ihre Mutter ein Fisch ist und Sie unlösbar mit Ihr verbunden ist. Ich habe es von Anfang an akzeptiert daß Sie Ihre Mutter auch pflegen wird. Die Sprache eines Fisches zu verstehen ist wohl dem Skorpion vorbehalten. Ich verstehe manchmal nur Bahnhof. Grins. Für meine Partnerin habe ich mich von Anfang an voll eingesetzt und bin die meisten Wege mit Ihr gemeinsam gegangen. Immer mit vollem Einsatz. Ich hatte bisher auch nur eine Beziehung über 15 Jahre.
Mein Asszendent ist der Krebs. Deshalb verstehe ich Eure Gefühlswelt sehr gut. Ich bin Mondabhängig. Je nach Mondstellung erlebe ich manchmal einen Höhen und Tiefflug.
Nach meiner Erfahrung sind Gefühle sehr wichtig. Viele die ich kennengelernt habe verfügen über ganz andere Sichtweisen über das Leben. Kürzlich habe ich einen Zwilling demaskiert wie er tendenziell tickt.
Der Skorpion gehört wie der Fisch und der Krebs zu den Wasserzeichen. Diese ausgeprägte Gefühlswelt dieser Sternzeichen können andere nicht verstehen.
Nach meiner Erfahrung solltest du auch so schöne Gefühle wieder zulassen. Manchmal muß du vieleicht genauer hinsehen. Ihr Skorpione müßt halt manchmal stürzen aber ich glaube das hängt mit Eurem Tranzformationsprozeß zusammen.
Auf jeden Fall seit Ihr ganz liebe Sternzeichen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und gute Nerven mit deinem Kind.
Schönen Abend und liebe Grüße
:crabe: :-D