Hab ich ja inzwischen Glück gehabt
Ich geb mal als Fischemann, der zufällig ins Skorpionbecken gefallen ist und früher immer mit Jungfrauen, Zwillingen und Widdern gespielt hat, meinen Senf dazu. Geb meinen Skorpi nicht mehr her :-D :-D
Eigentlich musst du nur sein, wie du bist. Was willst du denn anderes machen? Willst du dich verstellen?
Die besagten Eier in der Hose lügt man sich doch nicht an und wenn diese subtielen Tests kommen, dann wäre eh vieles zu spät, wenn man nicht man(n) selber wäre :-) .
Ich hab meine man gleich zum Handballspiel unserer örtlichen Zweitligamannschaft eingeladen und voll ins schwarze getroffen. Offensichtlich habe ich auch strahlende blaue Augen, für einen Mann nette Hände, volles Haar, bin gepflegt und wechsel die Duschgele ständig, wie die Hemden und die Hosen. Über die anderen Qualitäten rede ich lieber nicht, sonst bin ich vielleicht noch arrogant :-D .
Wo anderen Frauen nichts einfällt, da ist beim Skorpion nicht Schluß. Bei meinem nicht. Das war easy, bis auf ihre riesigen Ohrgebamsel, in denen sich meine Hände ständig verfangen hätten können. Die waren gleich bei Treffen zwei echt schnell kleiner.Man(n) muss nur den Mund auf machen.
Ehrliche und direkte Frauen, die sagen, was sie wollen und im Leben klarkommen, aber der Mann muss präsent sein können und viel mit ihr unternehmen wollen
Keine Emanze, kein Püppi, halt ne Frau, die echt weiß, was sie will und kann. Das sollte der Mann wohl auch.
Also frag nicht blöd rum, sondern sei, wie du bist. Mehr ist nicht gefragt..