daniek_12927335Ich versuche es mal...
...aber eigentlich muss man es mit eigenen Augen gesehen haben ;-)
Also der Walther ist so ein Mitfünfünziger...und seit 3 Jahren (glaub ich) Single...ob man das glauben kann sei dahin gestellt :-D ...Achso, in der Sendung geht es darum dass 3,4 oder 5 Deutschte Singlemänner auf der Suche nach einer Osteuropäischen Frau sind...natürlich mit Hilfe einer Datingagentur...
Vor Ort treffen die dann so die ein oder andere Dame...und es geht jedesmal nach hinten...
Walther sucht sehr gerne "junge Dinger" aus, überschüttet die Damen dann mit Geschenken (die eingentlich alle schrott sind) und, er gibt es nicht zu aber man merkt es, dass er dann eine gewisse Gegenleistung erwartet...Fast jede Dame hat zum Beispiel ein Kleid von ihm bekommen...und jede wurde direkt an Ort und Stelle gezwungen dieses anzuziehen, Strapse gabs auch schon...und immer so Billig-Quatsch wie irgendwelche Armbänder o.ä....wobei Walther alles immer für sehr hochwertig hält...Er ist einfach egoistisch, eingebildet und unbelehrbar...MUSS man gesehen haben :-D
Elvis ist ein Schwachkopf...er hält sich selber für den Geilsten auf diesem Planeten (er hat sich in Moskau mal als Musiker/Musikproduzent glaub ich sogar)Wahrheit: er wechselt z.B. auf Partys die CDs :roule:
Naja, er reist jedenfalls immer mit seinem Stepper an und trägt grundsätzlich Jogginganzug...und sieht auch ziemlich ungepflegt aus...
Dann gibt es da noch ...hm...ich glaube Dennis heißt der...so ne rheinische Frohnatur. Findet sich selber auch ziemlich toll aber benimmt sich immer wie der größte Trottel.
Du musst einfach mal reinschalten...dann verstehst du es besser als wenn ich es Dir hier schreibe :-D
Oh hab gerade gesehen das es bei You Tube einiges gibt...hier z.B. Walther: http://www.youtube.com/watch?v=7qzn3ujLZuE
Achso und ja, ich bin Skorpion