loup_12175952:-)
Das er der Böse ist, ist deine Interpretation meiner Meinung...das Böse und Dracula scheinen bei dir zusammen zu hängen.
Aber nein, es ist von mir metaphorisch, symbolisch gemeint; Die Faszination die sie übermantelt und sie wie ferngesteuert (hyptnotisiert) auf ihn zusteuert ohne sich ihm entziehen zu können...kann, muss nicht so sein...schließe ich aus ihrem Bericht heraus!
Was durchaus auch positiv sein kann u.U., oder? :-)
Ich wäre da anders als sie, gerade dann, wenn sich so einer nicht mehr meldet...der hätte mit meiner Reserviertheit zu rechnen, die ihn höchst wahrscheinlich von mir von allein abwenden lässt. Davon ab, wenn ich wüsste, dass er verheiratet ist, würde ich ihm den Kopf waschen...selbst wenn er mein Chef wäre, oder einen Bogen machen, aber nicht noch mit im flirten...
Haimsta, ich sehe das aber auch so wie du...sie hat es in der Hand, ob sie sich beißen lässt oder zu ihrem Leben kehrt... :mrgreen:
Genau dieses Entweder, Oder...kann für alle Beteiligten fatal sein. :neutral:
Wie, sie hat Interesse, bereits vor drei Jahren? Ich dachte sie möchte sich nicht auf ihn einlassen? Das verstehe ich nicht...und auch nicht, dass es überhaupt jemanden in dieser Geschichte geben soll, der der Böse ist...sie etwa, weil sie nicht von einem Verheirateten (auch gedanklich) die Finger lässt?