Hallo zusammen, mein erster Beitrag :-O
Ich (Stiermann in den dreißigern) habe vor einigen Wochen im Inet eine Skorpionfrau kennengelernt, wir haben erst per email hin- und her-geschrieben und fanden uns wohl beide gegenseitig sympatisch. Ich hab dann nach ihrer Tel.Nr. gefragt, auch gleich bekommen, und dann gings mit stundenlangen Telefonaten und meist täglichen SMS weiter. Nix anzügliches, aber ein paar "ich umarm dich" und träum was schönes" waren dabei. Sie hat mich dann auf ihrer Geburtstagnachfeier eingeladen, etwas schwierig für mich, erstens liegen ein paar hundert Km zwischen uns, zweitens haben wir uns nie vorher gesehen, und dann sollte ich gleich unter fremde Leute?
Ich hab aber zugesagt, während der Hinfahrt kam schon eine SMS von ihr, wann ich ankäme...
Ich war dann pünktlich zum Kaffeetrinken da, sie (und ihr kleiner Sohn) waren mir sofort sympatisch, es war locker entspannt und herzlich, vielleicht (leider) etwas unverbindlich,
die Party war nett, ich hab mich wohl gefühlt, aber zwischen uns kam es zu nix, klar, sie war ja auch mit ihren anderen Gästen beschäftigt.
Ein paar andere Gäste und ich haben dann da übernachtet, ich bekam das Sofa, Bettzeug hatte sie schon alles hingelegt. Sie warf mir dann noch einen Luftkuss zu und ging in ihr Bett, Verständlich, dass ich kaum geschlafen hab... :FOU:
Am nächsten Morgen dann gemeinsames Frühstück mit ca. 8 Leuten, danach hat sie uns alle "rausgeworfen". Schade, ich wäre gen etwas länger geblieben, und - vor allem - hätte sie gerne näher kennengelernt. Beim Abschiedsumarmen fragte ich sie dann noch, etwas verwirrt, ob wir uns wiedersähen, sie bejahte.
Seitdem meldet sie sich nicht mehr, habe, als ich wieder zuhause war, mich per SMS für die schöne Party bedankt, dann, nach 2 Tagen, eine email geschrieben, sie solle sich melden, wenn sie Lust habe...
Ich bin ein typischer Stiermann, soweit ich mir über sie ein Bild machen konnte, ist sie auch zymlich typisch Skorpion...Wir beide sind Familienmenschen, sie hat eher "nicht so gute" Erfahrungen mit Männern in ihrer Vergangenheit, bei mir ist es ziemlich ausgeglichen.
Ist das typisch für eine Skorpionfrau?
Soll ich mich wieder melden, oder warten, bis sie es tut?
bin verwirrt, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.