Auch
ich als ungeduldiger Skorpion habe mich durch den Thread geboxt und bin zum Ende hin fast eingeschlafen....
Wobei ich es auch wiederum gut finde, dass Du so detailliert Deine Geschichte beschrieben hast, denn je mehr Information, umso besser können wir wiederum die Lage beurteilen. :super:
Ich halte mich kurz mit meinem Statement
- Der Mann ist verkorkst
- Allerdings Du auch irgenwie ein bisschen ;-) ....
- Der Mann greift auf Dich zurück, weil Du halt immer da bist, gibst ja kaum Widerworte und läßt ja sozusagen alles mit Dir machen, weil bist ja so unsagbar Verständnisvoll, usw......Nix gut für Mann oder Mensch..... ;-)
- Ich glaube, er hat Interesse an der Barfrau da
- Er hätte Dich damals niemals verlassen, wenn er Dich aufrichtig geliebt hätte, also da war schon was im argen.
- Ein Skorpion kennt kein zurück, lass ihn ab und an mal Vergangenheitssentimental sein aber eine einmal getroffene Entscheidung revidiert er nicht so schnell, schon gar nicht, was die Liebe betrifft --> aus ist aus, weil die Liebe verpufft ist!
Und noch ein Thema, welches zwar noch nicht angesprochen wurde, was mich wiederum sehr verwundert.
Skorpione sind sehr geradlinig. Schwarz oder weiß, ja oder nein, usw....... ;-)
Von daher frage ich mich, wie ist der Mann mit Deiner Bisexualität klar gekommen? Wußte er von Anfang an davon?
Tut mir leid, aber eine solche "nowhere area" wäre für mich als Partner ein absolutes NO GO....