yuki_11848151Ich an Deiner Stelle wäre sehr skeptisch ihm gegenüber....
übrigens hatte ich genau solch eine Situation auch schon mal. Nur war ich in diesem Falls das Geburtstagskind. :mrgreen:
Und zugegeben ( also unter uns jetzt mal ehrlich ) da wollte ich eigentlich auch nicht, dass derjenige zu meiner Party kommt, weil mir das alles noch zu früh war, ihn schon zu integrieren, da wir uns bis dato gerade mal erst 3 Monate kannten.
Ich habe meinem Gegenüber dann subtil zu verstehen gegeben, er wäre zwar sehr herzlich eingeladen, ABER er solle doch bitte auch Bedenken der Ex wäre da und er kenne ja weder meine Freunde und Familie und da könnte der Abend für ihn evtl. ja sehr einsam, eintönig und langweilig werden. Sozusagen wurde er von mir ein bisschen vormanipuliert......
Allerdings bot ich ihm direkt im gleichen Atemzug an, tags drauf was im kleineren Kreis ;-) , also alleine was zu unternehmen, bzw. nachzufeiern.
Und sei Dir sicher! Das Treffen war mir sehr sehr wichtig! Hab mich halt am Riemen gerissen, den ganzen Abend nur an ihn gedacht und bin dann halt früh zu Bett und habe meine Gäste einfach unten alleine weiterfeiern lassen, damit ich unbedingt am anderen Tag fit war. Das fiel mir auch überhaupt nicht schwer, obwohl ich auch gerne mal versacke, wenn gefeiert wird. Aber NIEMALS NIE wäre mir das an diesem Abend passiert! :!!!: :
Auch gefällt mir nicht diese lange Pause dazwischen, bis er sich wieder gemeldet hat, zudem hat er sich Dir gegenüber nicht gerade sehr höflich verhalten.
Klar, Du bist zwar jetzt euphorisch, weil er noch mal angeklopft hat, aber irgendwie sagt mir meine Intuition, dass sein Interesse an Dir ein eher freundschaftliches ist. Ein bisschen fehlt mir da, wie die anderen schon sagten, der gewisse Respekt Dir gegenüber.
Auch verstehe ich nicht, wieso er Dich nicht um persönliche Treffen bittet, sondern lediglich per Chat den Kontakt hält. Sowas macht man doch normalerweise nur aus der Not heraus, wenn man sehr weit auseinander ist und sich aufgrund der weiten Entfernung nicht regelmässiger sehen kann, oder? :???:
Und dieses ich weiß, dass die Zeit kommt, in der er bei Dir sein will :???: :FOU:
Häh? Was heißt das denn? Das verstehe ich nicht!!!!!
Wieso spricht der denn von sich in der 3. Form? Oder wen oder was hat er da genau mit er gemeint? :-O
UND: Ich finde es generell immer komisch, wenn einer für sich zu Anfang schon "Zeit einfordert" ( im emotionalen Sinne, versteht sich ), das klingt ja schon hochkompliziert und problembehaftet, obwohl da ja noch gar nix angefangen hat...... :FOU:
Zumal das von einem Mann :-O Ist das nicht eher der Spruch einer enttäuschten Frau?
Na ich weiß nicht, aber für mich klingt das ja schon
a) nach Mimose und
b) sehr vielen Altlasten, bzw. noch nicht wirklich verarbeitete Beziehungen und da hätte ich schon nicht wirklich Lust drauf.
Denn meist biste dann bei so Kandidaten eh nur die Interimsfreundin, solange bis der Herr wieder auf Deine Kosten aufgebaut ist und sich dann freudestrahlend, sozusagen frisch erholt und sehr wohl "offen für was Neues" dann der "Nächsten" zuwendet.