Ladykatastrophe
...ehrlich gesgat sehe ich das nicht ganz so wie Du....
wären wir nen halbes Jahr zusammen - schön und gut... wäre ich bei Dir, aber in diesem Fall...
wir kannten uns 6 Wochen und die Ex ist nunmal die mutter seiner 2 Jährigen Tochter... d.h. man muss verdammt nochmal gut auskommen - ob man will oder nicht...!!!! der Papa meiner Tochter ist nen Arsch... (sorry...) aber er leibt seine Tochter und sie liebt ihn und wir müssen uns beide immer wieder am Riemen reißen und zusammen raufen, damit die kleine nicht mitbekommt, was wir voneinander halten... und da muss jeder auch mal sachen zähneknirschend hinnehmen, weil man rücksicht auf den anderen nehmen muss, um nicht wieder die gemüter zu erhitzen!!! Und wenn ich darüber nachdenke, hätte ich wohl auch nicht meinen neuen Freund nach 6 Wochen auf ne Party mitbringen können, wo alle sind - oder zumindest nicht ohne hinterher Zoff zu riskieren!!! Gut, vielleicht hätte ich es trotzdem gemacht...maybe... Aber er hat sich dagegen entschieden... Gut möglich, dass ihn die ganze Sache unter Druck gesetzt hat, oder er an uns gezweifelt und aus dem Grund lieber pauschal an mich abgesagt hat...Warum Stress riskieren, wenn man sich nicht mal sicher ist, was daraus wird - was weiß man denn nach 6 Wochen schon???
Ich bin da anders - eher von der Sorte "Wer wagt, gewinnt..." Aber er vielleicht eben nicht...Deshalb war ich sicherlich enttäuscht, aber ich kann es nachvollziehen... Sauer war ich über die Sache in den zwei Folgetagen nach der Party!!!
Aber ich habe die ganzen Meinungen von Euch zu seinem Verhalten gelesen (gerade von den SK) und kann vieles was ihr sagt, nachvollziehen... Jeder ist halt anders und entweder man akzeptiert es oder lässt es halt!!!!
Keine Ahnung wie es mit meinem SK nun weiter geht, aber ich es sehe die Kennlernphase nunmal als Testphase - da eckt man mal an und lernt kennen, was jeder mag... Und am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob er damit kann oder nicht...
In diesem Fall hat aber sein Verhalten keinesfalls mein Selbstwertgefühl verletzt... sondern einfach meine Gefühle... gut nun könnte ich wie früher sagen - mein Stolz ist wichtiger und das verzeihe ich dir nicht... aber was nützt mir der Stolz, wenn ich nen tollen menschen wegen eigentlich ner Lapalie abschieße... Wenn er das mit uns wirklich will, dann kann ich auch verzeihen... Es gibt wirlich schlimmere unverzeihbarare Sachen die sich Menschen oder Partner antun!!!