an0N_1256723599zEntschuldigt :mrgreen:
so mädels :mrgreen:
wollte mich erst wieder melden, wenn ich etwas gefunden bzw. nähere informationen hab ;-)
hab sie gefragt, was sie sich denn für ihren geburtstag vorgenommen hat. meinte sie würde von freitag auf samstag reinfeiern und sich am samstag einen entspannten tag zu hause machen. das ihr familie zwar kommt, aber mittags auch geht und sie dann ihre ruhe hätte und das sie sich freuen würde wenn ich mir dann am abend zeit für sie nehmen würde (am pc).
so kommen wir mal zu meinen geschenken :
bin extra mit meiner schwester losgegangen, sie hatte wirklich tolle idee und denke hab auch etwas passendes gefunden :roll:
1. ein t-shirt in ihren lieblingsfarben weiß-lila mit einem tollen aufdruck, bei dem ich der meinung war es könnte super zu ihr passen, da sie mangafiguren liebt
2. eine kleine ausgefallene lampe, da sie mal erwähnt hat das sie ihr zimmer gerne gestalltet und total faziniert von kerzen und lichtern ist
3. wird dann mein persönliche geschenk, dass ich ihr erst überreichen werde, wenn ich wieder gehe,da ich möchte das sie sich in ruhe gedanken darüber macht. bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es ihr dann überhaupt übereichen werde :TRISTE:
wir haben einen ähnlichen musikgeschmack und sie hat mir mal ein lied genannt, bei dem sie an mich denken muss.
ich hab dieses lied für ein video, dass ich für sie zusammengebastelt hab verwendet. und ihr darin wie in einer geschichte erzählt wie es bei mir begonnen hat, wie/ weshalb ich mich in sie verliebt hab und all das eingefügt was ich ihr gerne schonmal gesagt hätte.
was denkt ihr? zu früh dafür?
meine schwester meinte, ich soll erstmal abwarten und schauen wie das treffen läuft und auf mein herz hören und für mich selbst erstmal entscheiden, ob es der richtige zeitpunkt ist.
noch zwei tage :shock:
für den samstag brauche ich nun noch eine idee. was könnte ich mit ihr unternehmen?