hallo zusammen,
schreibe heute das erstemal in einem forum, hab mir einige Beiträge durchgelesen, nur keinen gefunden der mir bei meinem problem weiterhelfen könnte. vielleicht könnt ihr mir dabei helfen (meine) skorpionfrau besser zu verstehen.
mit 17 hab ich sie in einem onlinespiel (wow) kennengelernt. inzwischen kennen wir uns 2 jahre. haben uns immer schon gut verstanden, oft miteinader geschrieben und auch über ts miteinader geredet wenn auch sehr selten alleine.
ich war von anfang an von ihr fasziniert. von ihrer art , wie sie redet, wie sie schreibt , wie sie lacht und auch mal lautstark protestiert wenn ihr etwas nicht passt. :roll:
dieses mädel hat mir den kopf verdreht, seit dem ich sie kenne hab, hab ich das intresse an anderen mädchen verlohren.
ich sehe nur noch sie und andere vergleich ich nur noch mit ihr! :FOU:
seit diesen zwei jahren schwirrt sie mir dauerhaft im kopf rum. :AMOUR:
auch als sie andere jungs kennengelernt hat und nur noch abwesend war und kaum noch ansprechbar für mich. konnte ich nicht loslassen.
haben uns in der zeit oft gestritten, uns teilweise auch tagelang ignoriert. hab dann auch mitbekommen das sie mit einem der anderen flirtet, das sie mir eine nachricht geschickt hatte, die eigentlich an einen der anderen typen gerichtet war.
das hat mich damls so verletzt das ich erstmal aufgehört habe mit dem spiel und somit auch zu ihr den kontakt verlohr.
nach ca. 1 monat kam eine nachricht von ihr per icq.
sie hat sich für ihr verhalten entschuldigt, mir gesagt das ich ihr fehle und das sie sich wünschen würde das unser kontakt wieder besser wird.
nach langen überlegen hab ich wieder angefangen zu spielen. dies ist nun 8 monate her. und seit dem moment an als ich wieder da war, hat sie sich mir gegenüber total verändert.
sie wollte das wir nochmal von vorne beginnen. uns langsam und besser kennenlernen. von dem zeitpunkt an haben wir uns auch viel besser verstanden. sie total rücksichtsvoll geworden, aufmerksam und liebevoll.
macht mir auch komplimente. hat mir gesagt das sie in mir all das sieht was ihr eigentlich immer schon gefehlt hat. das sie glücklich darüber ist das ich ihr eine zweite chance gegeben hab, das ich ihr gut tue.
vor 2 tagen fragte sie mich ob ich ein ernsthaftes intresse an ihr hab.
obwohl ich mir anfangs unsicher war ob es der richtige zeitpunkt dafür ist.
hab ich ihr dann gesagt was ich für sie empfinde, das ich mich in sie verliebt hab.
ihre reaktion darauf war nur leider nicht so wie erwartet. :neutral:
sie hat nichts drauf erwiedert.
mir nur gesagt das sie es schön findet das ich es ihr gesagt habe.
und mich danach gefragt: ob ich mir sicher bin? wie lange das denn schon so sei usw...
das fand ich ihrgendwie seltsam. :shock:
glaubt sie mir nicht?
hätte ichs ihr vielleicht besser nicht sagen sollen?
gestern wie als wäre nichts gewesen. kam sie normal on verwickelte mich in eine gespräche, nur erwähnte mit keinem wort das geschehene.
verstehe sie einfach nicht :-(
würde gerne wissen, was sie für mich fühlt, wie es ihr dabei geht.
nur wie komme ich an antworten ohne sie damit zu bedrängen?
hoffe könnt mir hilfreiche tipps geben bin. weis nicht mehr weiter :-/