DER BIBEL UNTERSTÜTZ AUCH TODESURTEIL, OHNE DAS WIRD NOCH MEHR FRAUEN VERGEWALTIGT
Wenn der USA eine Todesurteil gibt, habt ihr keinen problem damit aber wenn der Bibel oder der Koran sagt, jeder der eine Frau Vergewaltigt soll zum Tode gesteinigt werden, oder eine verbrecher geschlagen hab ihr Probleme damit, denkt ihr nicht nach?
Weitere Schutzbestimmungen (Wen sollte geschlagen wenn er es verdient?)
5. Mose 25 : 1 runter
1Wenn eine Streitsache zwischen Männern ist und sie vor Gericht kommen und man sie richtet, so soll man aden, der im Recht ist, gerecht sprechen und den Schuldigen schuldig sprechen. 2Und wenn der Schuldige Schläge verdient hat, soll ihn der Richter hinlegen lassen, und man soll ihm vor dem Richter eine Anzahl Schläge geben nach dem Maß seiner Schuld. 3Wenn man ihm bvierzig Schläge gegeben hat, soll man nicht weiter schlagen, damit, wenn man mehr Schläge gibt, er nicht zuviel geschlagen werde und dein Bruder entehrt werde in deinen Augen.
WER IST VERFLUCHT NACH DER BIBEL?
5. Mose 27 : 11 runter
Die zwölf Fluchworte
11Und Mose gebot dem Volk an diesem Tage und sprach: 12Diese sollen stehen aauf dem Berge Garizim, um das Volk zu segnen, wenn ihr über den Jordan gegangen seid: Simeon, Levi, Juda, Issachar, Josef und Benjamin. 13Und diese sollen stehen auf dem Berge Ebal, um zu verfluchen: Ruben, Gad, Asser, Sebulon, Dan und Naftali.
a: Kap 11,29
14Und die Leviten sollen anheben und zu allen Männern Israels mit lauter Stimme sagen: 15Verflucht sei, wer einen aGötzen oder ein gegossenes Bild macht, einen Greuel für den HERRN, ein Werk von den Händen der Werkmeister, und es heimlich aufstellt! Und alles Volk soll antworten und sagen: Amen. - 16Verflucht sei, bwer seinen Vater oder seine Mutter verunehrt! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 17Verflucht sei, cwer seines Nächsten Grenze verrückt! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 18Verflucht sei, dwer einen Blinden irreführt auf dem Wege! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 19Verflucht sei, ewer das Recht des Fremdlings, der Waise und der Witwe beugt! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 20Verflucht sei, fwer bei der Frau seines Vaters liegt, denn er hat die Decke seines Vaters aufgedeckt! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 21Verflucht sei, gwer bei irgendeinem Tier liegt! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 22Verflucht sei, hwer bei seiner Schwester liegt, die seines Vaters oder seiner Mutter Tochter ist! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 23Verflucht sei, iwer bei seiner Schwiegermutter liegt! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 24Verflucht sei, jwer seinen Nächsten heimlich erschlägt! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 25Verflucht sei, kwer Geschenke nimmt, daß er unschuldiges Blut vergieße! Und alles Volk soll sagen: Amen. - 26Verflucht sei, lwer nicht alle Worte dieses Gesetzes erfüllt, daß er danach tue! Und alles Volk soll sagen: Amen.
JESUS BOTSCHAFT AN EUCH:
Matthäus 10 : 34 - 37
Entzweiungen um Jesu willen(Jesus ist nicht gekommen um Frieden auf der Erde zu bringen)
34aIhr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. 36Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.
Jesus sagte in seiner eigene Wörte das er nicht gekommen ist um Frieden zu Bringen
Mt 10:34/35
Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit dem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter (...) zu entzweien.
Lk 12:49-53
Ich bin gekommen um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen. (...) Meint ihr ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, nicht Frieden sondern Spaltung. (...)
Lk 22:35-38
Da sagte er: Jetzt aber soll der, der einen Geldbeutel hat, ihn mitnehmen, und ebenso die Tasche. Wer aber kein Geld hat, soll seinen Mantel verkaufen und sich dafür ein Schwert kaufen.
Lk 19:27
Doch meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde; bringt sie her, und tötet sie vor meinen Augen.
Lk 14:26
Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwester ja sogar sein Leben haßt, dann kann er nicht mein Jünger sein.