amy_11977978DIE WAHRHEIT MACHT FREIHEIT
Hallo Liebe Sabi,
Alle Propheten sind bei der einer wahre Gott auserwählt und zu uns als Gesandter gesendet.
Die haben alle eine Botschaft geprädigt aber da das der Mensch nach seine Satzungen leben möchte und Gottes Gezetz vernachläsigen haben die die frühere Botschaften geändert deswegen die letzte Botschaft in Arabisch bis her umgeändert weil es ist die letzte Botschaft.
Obwohl die Bibel ist geändert worden, sagt die Christlicher Theologen, nach meine Forschung in der Bibel und Barnabas Evangelium gibt ein Paar Spüren von die Wahrheit aber trotzdem weigern die die Menschen.
Also bitte liess was Jesus selbst gesagt hat. Nur eine Zitat von der Bibel für dich:
Das Evangelium nach Matthäus Kap. 15 Vers 1 bis 9 (Matthäus 15 : 1 9)
Von Reinheit und Unreinheit ( Jesus sagte: Dies Volk ehrt mich mit seinen Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir...)
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
1Da kamen zu Jesus Pharisäer und Schriftgelehrte aus Jerusalem und sprachen: 2Warum übertreten deine Jünger die Satzungen der Ältesten? Denn sie awaschen ihre Hände nicht, wenn sie Brot essen. 3Er antwortete und sprach zu ihnen: Warum übertretet denn ihr Gottes Gebot um eurer Satzungen willen? 4Denn Gott hat geboten (2. Mose 20,12; 21,17): Du sollst Vater und Mutter ehren; wer aber Vater und Mutter flucht, der soll des Todes sterben. 5bAber ihr lehrt: Wer zu Vater oder Mutter sagt: Eine Opfergabe soll sein, was dir von mir zusteht, 6der braucht seinen Vater nicht zu ehren. Damit habt ihr Gottes Gebot aufgehoben um eurer Satzungen willen. 7Ihr Heuchler, wie fein hat Jesaja von euch geweissagt und gesprochen (Jesaja 29,13): 8Dies Volk ehrt mich mit seinen Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir; 9vergeblich dienen sie mir, weil sie lehren solche Lehren, die nichts als Menschengebote sind.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Jesus sagte alle Pflanzen die nicht in Gottes Name gepflanzt sind wird ausgerissen
deswegen siehst du dass viele Christen haben kein Interesse in ihre Religion zu praktisiren und die Kirch verlor viele Mitglieder:
Ferner sagte er: Wenn aber ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube
10Und er rief das Volk zu sich und sprach zu ihnen: Hört zu und begreift's: 11aWas zum Mund hineingeht, das macht den Menschen nicht unrein; sondern was aus dem Mund herauskommt, das macht den Menschen unrein. 12Da traten seine Jünger zu ihm und fragten: Weißt du auch, daß die Pharisäer an dem Wort Anstoß nahmen, als sie es hörten? 13Aber er antwortete und sprach: Alle Pflanzen, die mein himmlischer Vater nicht gepflanzt hat, die werden ausgerissen. b 14Laßt sie, sie sind cblinde Blindenführer! Wenn aber ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube. 15Da antwortete Petrus und sprach zu ihm: Deute uns dies Gleichnis! 16Und Jesus sprach zu ihnen: Seid denn auch ihr noch immer unverständig? 17Merkt ihr nicht, daß alles, was zum Mund hineingeht, das geht in den Bauch und wird danach in die Grube ausgeleert? 18Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein. 19Denn daus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsches Zeugnis, Lästerung. 20Das sind die Dinge, die den Menschen unrein machen. Aber mit ungewaschenen Händen essen macht den Menschen nicht unrein.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Jesus sagte in der Bibel der ist nicht gekomm um Frieden zu bringen in seine eigener Wort:
Matthäus 10 : 34 - 37
Entzweiungen um Jesu willen(Jesus ist nicht gekommen um Frieden auf der Erde zu bringen)
34aIhr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. 36Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.
Anmerkung:
Sabi, wir sollen bisher wissen das der menschlischer Geschicte war nie Friedlich weil wir wie die Tiere verhalten.
Die christlicher Kirche war esrt die Terrorismus begangen haben, also durch Schlaverei in die Welt und auf ihre eigener Landesleute, Colonialismus, Apatheid in Sud Afrika, 1. Welt Krieg, 2. Welt Krieg. Also aus Politischer grund werde man sein Kraft nützen um die andern auszubeuten aber jeder will nicht ausgepresst sein, oder?
Also jeder hat das gesetz Gottes vernachlässigt und foldt nur persönliche Neigungen, dann wie konnten die Welt friedlich sein?
Die Propheten waren die Beste Vorbilder und Beispiele allerzeiten bis heutigen Tag deswegen siehst zu die Muslimen das sie wie Jesus ankleidet und ihre Frauen wie Maria(Jesus Mutter). Prophet Mohammed hat mit unitäre Christinen und Juden für mehrer Jahre zusammen gelebt unter sein Herschaft und Prophetentum aber der hat niemand erpresst. Mit geduld und durch die Wahrheit haben die gegenseitif gelebt und endlich tretet viele die anhänger diese Religionen zum Islam.
Also folgt nicht die Media Propaganda sondern sucht nach der Wahrheit und die Wahrheit wird Ihnen Frei machen.
Ich wünsche dir schönen Tag noch und alles Güte.
Jackson Enusa R.