@smilymaus
nein, bin keine muslimin. aber um ehrlich zu sein, fühle ich mich auch etwas angegriffen, wenn ich manche threads lese, in denen sich manche leute rassistisch (gegenüber moslems o. türken) äußern.
ich bin von klein auf mit türkischen freundinnen aufgewachsen. meine beste freundin ist türkin und ich liebe ihre familie wie meine eigene und sie sehen mich auch als ihre "zweite tochter". sie sind so herzliche, gastfreundliche, warme, aufgeschlossene, INTEGRIERTE menschen und ich kann es einfach nicht verstehen wieso man gleich alle "türken" oder andere moslemische menschen in eine schublade steckt.
meine freundin darf seit sie 18/19 ist ihren freund mit nach hause nehmen, keiner sagt was. sie darf in die disco, keiner sagt was. ich kann noch tausend andere vorurteile aufheben!
meine familie ist katholisch, aber in die kirche gehen wir nur an ostern und weihnachten (wie viele andere auch) sooo gläubig sind wir nicht und ich finds schade. ich wäre auch gern "gläubiger" aber mir fällt es schwer, da ich dazu den rückhalt meiner familie nicht wirklich hab (kling blöd, ist aber so). mich würde es eben freuen wenn es in deutschland mehr christen gäbe, die das auch richtig zeigen. polen zum beispiel sind übelst gläubig, aber wir deutschen?? eher weniger...
nein, smilymaus... bin keine moslemin! aber werde sie jederzeit verteidigen, weil moslems keinesfalls so hängengeblieben sind, wie ihr sie hier immer darstellt! ich hab genügend gegenbeweise!!
und wenn du dir so einen idioten anlachst, dann wirst du auch zur gattung der idioten gehören... gegensätze ziehen sich an.
und zu.... "islam so was schreckliches"
> je intelligenter der Mensch, desto toleranter ist er
und über deine intelligenz brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren, liegt ja auf der hand