Auflösung
Hallo Ihr,
danke euch erstmal für eure vielen Antworten! :-)
Bin jetzt um einiges schlauer! Hatten vor paar Tagen einen Betriebsausflug, bei dem wir uns auch etwas näher gekommen sind..also es ist nichts konkretes passiert, hätte ich auch garnicht gewollt, aber wie soll ich sagen..er ist mir "unauffällig" nah gekommen, zB.beim anschauen von Fotos hat er sich ziemlich an mich "gelehnt"..wir waren auch einige Male allein und haben uns super unterhalten und wenn uns nicht ein Koll.geholt hätte, würden wir da immer noch sitzen. ;-)
Naja lange Rede, kurzer Sinn. Es ist so, das von seiner Seite auf jeden Fall auch mehr ist, er hat es mir heut indirekt gesagt, hab ihn heut gesehen und wir haben uns ganz gut unterhalten. Ich habs auch noch an einigen anderen Situationen gemerkt. Eig.wars nur ne Bestätigung für die vorangegangenen Situationen, die ich ja bereits beschrieben hatte, aber mir einfach total unsicher war -> daher auch das schlechte Bauchgefühl.
Es gibt nur ein Problem an der Sache, er ist vergeben. :cry: :cry: :cry:
Auf jeden Fall, scheint er ziemlich unglücklich zu sein. Seine Bez.war/ist ziemlich lang, allerdings war er schon mal 2J.getrennt von ihr und nun sind sie seit 1J. wieder zusammen, aber es läuft wohl nicht gut.
Tja, nun weiß ich auch nicht so genau, ich weiß nur was ich nicht will und das ist eine Affäre für ihn zu sein. Es ist ja noch nichts passiert und ich merke das da auf jeden Fall mehr von seiner Seite ist und er hats bei mir ja, denk ich, auch gemerkt. Ich glaube zu wissen, das er nicht so recht weiß was er tun soll, jedenfalls kam es mir heut so vor. Denke das ist auch der Grund, warum er sich nicht bei mir gemeldet hat.
Eig. sind wir beide "gebrannte Kinder", ich hab auch grad ne lange Bez.hinter mir, aber schon länger keinerlei Gefühle mehr für meinen Ex.
Ich weiß nicht, wie es momentan um seine Gefühle in seiner Bez.steht. Allerdings denke ich, das es in einer Bez.nicht unbedingt gut laufen kann, wenn man sich in jemand anderen verliebt.
Denkt ihr es gibt überhaupt eine Chance für uns????
Ach alles so kompliziert, obwohl ich denke das das Schicksal ist, wie das alles so gelaufen ist..Nur um eins vorweg zu nehmen, wenn es denn überhaupt eine Chance gibt, möchte ich auf jeden Fall, das es sich gaaaanz laaaangsam entwickelt... Ich möchte auf keinen Fall, das er Spielchen mit mir treibt!
Wie finde ich sowas raus??
Ohje mich hats ganz schön erwischt, er ist so lieb und er macht mir soviele Komplimente :shy:
Freu mich von euch zu hören!
LG