Hallo alle zusammen, ;-)
Ich bin neu hier und hab mir schon einiges über die lieben Skorpionmänner durchgelesen, um schlauer zu werden...aber meinem Problem bin ich dabei leider noch nicht begegnet...
Hab vor 10 Wochen einen Sk-mann kennengelernt. Ich selbst bin Stier Aszendent Skorpion. Es herrscht einfach so eine unbeschreibliche Anziehung zwischen uns, die wir beide selbst nicht erklären können... :AMOUR: wir mögen uns sehr von beiden Seiten aus, das haben wir schon zig mal durch, hatten auch schon sex :roll: aber es ist einfach so toll :AMOUR:
Es gibt Tage da will er mich unbedingt sehen, dann gigt es wieder Tage an denen er mich ignoriert oder mich abweist. (einmal als er mich abgewiesen hat in einer bar spät nachts als ich mit ihm reden wollte, meinte er zum bsp. ich soll doch bitte nach hause gehen...ich dann so: nein ich will bei dir bleiben....er: Ich will dich doch nur vor mir schützen!!! :?: ) oder in einer sms damals als ich ihn aufgebaut habe, weil sein herz ja immer noch gerochen ist, da er eben erst seit 3 Monaten von seiner Ex (Zwillinge) getrennt ist....schreibt er: Ach das ist so lieb von dir, aber ich bin keine gute Partie für dich... :?:
Und dann n paar tage später steht er wieder fast heulend vor meiner Tür und will doch zu mir... :?:
Ich bin total hin und weg von ihm und hätte auch echt gern ne feste Beziehung mit ihm...aber momentan bin ich wohl eher in der Rolle des Lückenbüßers festgenagelt und komm einfach keinen Schritt voran...oder was meint ihr? Was will mein Skorpi von mir? :???: :TRISTE: :?: