Hmm ....
wenn er noch an seiner ex hängt (so wie es scheint), wird er sich wohl vorerst nicht binden wollen / können. neuer freund hin oder her, wahrscheinlich lebt er immernoch in der illusion, es könnte wieder etwas werden und "benutzt" dich als zeitvertreib, um nicht ständig mit der bitteren realität konfrontiert zu werden, dass er nun alleine ist.
also vonwegen knallharte ansagen und so, nee, das würde ich jetzt nicht unterschreiben. klar, sind skorpione im großen und ganzen ehrliche geschöpfe, hier aber will sich wohl jemand nichts vermasseln, auf beiden seiten. einerseits hofft er vielleicht, die ex kommt zurück, andererseits hat er ja dich, falls sie es nicht tut.
für mich wäre es unerträglich, mich an einem typen festzuklammern, der emotional noch immer gebunden ist und glaube, mir das ist er !
ich verstehe die ganzen aussagen meiner vorredner nicht, ich als skorpion muss sagen, dass ich mich nur sehr schwer binden kann und große probleme damit habe, los zu lassen. egal ob es um beziehungen oder freundschaften geht, ich vergesse niemanden, egal was vorgefallen ist. natürlich erlischt die liebe von vorangegangen beziehungen mit der zeit, aber dennoch habe ich bei jedem (ex-partner oder auch freund/freundin) immernoch das gefühl, dass eine gewisse verbindung besteht, selbst wenn wir im streit den kontakt abgebrochen haben ...