Hallo an alle,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mitte 30 und Krebs , meine "Ex" Freundin auch Mitte 30 und wie sollte es anders sein Skorpionin
Ich habe folgendes Problem: Wir waren 1 1/2 jahre zusammen und seit gut 4 Monaten getrennt. Ich war zum Schluss der Beziehung nicht mehr 100% auf sie fixiert. Habe leider andere Dinge wie Hobby vorne angestellt, was bei Ihr dazu führte das sie sich vernachlässigt gefühlt hat. Dann die Trennung von ihr ausgehend, während eines Streites und in meinen Augen auch eher eine Kurzschlussreaktion
Nun gut, die ersten Wochen nach der Trennung hat sie immer wieder den Kontakt zu mir gesucht, wir waren im Kino, waren Essen, waren auf Veranstaltungen, gab DVD Abende wo sie mich plötzlich in den Arm nahm und ewig nicht mehr losgelassen hat! Bei den Verabschiedungen immer ein herzliches langes Drücken und umarmen. Ich habe mich Angfangs der Trennung bei Ihr aufrichtig Entschuldigt, das ich einsehe was schlief gelaufen ist und das sie mir wichtig ist! Sie weiss das ich sie sehr Liebe!
Sie sagte immer das ich ihr sehr wichtig bin und das sie es erst mal auf die Freundschaftliche Schiene laufen lassen will. Leider waren meine Gefühle oft so groß das es mir nicht gut ging und sie merkte das natürlich das ich unter der Trennung litt. Immerhin haben wir ja auch ein paar Monate zusammen gewohnt! Dann sagte sie, es wäre besser wenn wir uns mal nicht sehen weil es mir nicht gut tut und ihr es dann auch schlecht gehen würde :-/
Die letzten 6 Wochen hat sie sich komplett zurückgezogen, auf SMS von mir auch oft gar nicht mehr reagiert. Ich muss dazu sagen das noch Haushaltsgeräte von mir bei Ihr stehen und paar andere Kleinigkeiten die sie noch benutzt.
Ich weiss von ihr, das wenn sie komplett abschließt die Sachen so schnell wie möglich aus der Wohnung haben möchte. Da ist/wäre sie knallhart. Vor drei Wochen habe ich mit Ihr vereinbart das sie sich die Woche drauf meldet wann ich meine Sachen holen kann! Gemeldet hat sie sich nicht! Ein paar SMS habe ich ihr geschrieben keine Antwort! Spätestens da hätte sie die Möglichkeit gehabt die Sache zu erledigen und nen Strich zu ziehen :-/
Letzten Montag, hab ich ihr geschrieben wie es ihr geht und das ich sie gerne mal wieder sehen möchte. Prompt kam eine Antwort "Evtl. demnächst mal". Ich habe genatwortet "Ok, können wir was ausmachen?"... Sie antwortete darauf "Lass uns Freitag nochmal schreiben. Davor passt es mir nicht"...
So jetzt meine Frage.. Habe ich noch eine Chance wieder an sie ranzukommen? Wie soll ich mich verhalten? Ich liebe sie schon sehr und mir fehlt sie jeden Tag!
P.S.: Eine Vermutung von mir ist auch, das sie den kontakt meidet, weil sie zu viel um die Ohren hat und genau weiss das wenn sie mich wieder sieht auch bei ihr wieder Gefühle kommen! Das wird auch so sein, deswegen will ich ja das wir uns mal wieder sehen. Es gibt Dinge sie sie unglaublich an mir mag, z.B. meine Augen aber auch die emotionale anziehung war bei uns immer 100%..
Danke schon mal für eure Meinungen im Voraus!