Hallo ihr Skorpion Experten :)
Ich habe letzten Samstag (vor 8 Tagen) auf einem Festival einen Skorpion getroffen. Ich bin Zwilling und momentan eher aufs Spielen und Ausprobieren aus..hab auch verschiedene Bücher gelesen was das Erobern betrifft und an diesem Abend sozusagen neu gelerntes angewandt ;)
Ich war glücklich, frei, selbstbewusst und locker, er ist darauf angesprungen..haben zuerst nur ganz kurz geredet weil er neben mir stand und meinen Drink verschüttet hat (aus Versehen), er hat mir gut gefallen, ich hab gelächelt, war flirty und bin dann weg gegangen. 1-2 Stunden später hab ich ihn wiedergesehn, er stand alleine da und wollte eine rauchen, hat mich angeschaut und ich hab ihn pantomimisch nach ner Zigarette gefragt, bin dann zu ihm hin wir haben zusammen geraucht - er ist dann ganzen Abend nicht mehr von meiner Seite gewichen (außer kurz zur Toilette..Ich sagte ich warte und war dann doch kurz weg, wollte sein Interesse steigern.. ) Jedenfalls hat es geklappt, wir haben zusammen getanzt, geredet, geflirtet, es war wirklich schön! Er hat mir Komplimente gemacht und als ich gegen 3 gehen wollte meinte er Neein..wollte meine Nummer, hab ich zuerst ignoriert, das letzte Lied war ziemlich romantisch, dann hat er mich rausgebracht. Fragte ob wir uns wiedersehen, ich grinste "Willst du mich denn wiedersehen ;)? Er "Ja klar!!" Hab ihm dann meine Nummer gegeben, er so, dann müssen wir uns jetzt verabschieden und ich ganz locker, Ja, also dann ciao und hab mich abgewandt, er hielt mich an der Hand fest zog mich zurück und gab mir einen Kuss :AMOUR: "Diese Lippen wollte ich jetzt noch spüren", ich lächelte wollte wieder gehen, nochmal das Gleiche..uii das war schön, aber ich hab mich nicht hingegeben, waren also wirklich zwei kurze Küsse, auch nur auf die Lippen, man muss ja immer Lust auf mehr machen ;) Im Weggehen rief er mir noch Hinterher ob er sich melden solle oder ich, ich drehte mich grinsend um und zuckte die Schultern...
Hatte das Gefühl, dass er ziemlich verknallt war und fühlte mich der Situation auch noch überlegen...tjaaa.-.-
Als er nach 3 Tagen eine Sms schickte "Hey du Hübsche :-) Alles klar bei dir? Bist du noch gut heim gekommen? Ganz liebe Grüße" war ich schon megaangespannt..hab aber gehört Skorpione wollen kämpfen und man solle eher locker mit ihnen umgehen und antwortete deswegen eine Stunde später "Hey, ja mir geht's super, hatte einen tollen Tag. Und wie geht's dir?"...er 5 Minuten später "Das freut mich...hatte auch einen schönen tag, war mit meinem bruder skaten. Würd dich gern wiedersehen :) was meinst du?" Ich hab Luftsprünge gemacht, er ist echt ein süßer Kerl, sieht top aus und hat mein Verlangen mit dem Warten lassen einfach gesteigert..! Eine Stunde später schrieb ich "Gerne skaterboy ;) Träum schön..", prompt kam die Antwort "Du auch...gutenachtkuss"
Ich schwebte eigentlich schon auf Wolke 7 (geht bei Zwillingen ja schnell) und warte aber bis heute auf eine Einladung zum Date...grrrrr....
The question: Was soll ich machen? Hätte mich eigentlich schon rein aus Prinzip nicht bei ihm gemeldet, schließlich soll ein Mann MICH erobern und nicht umgekehrt..vor allem nicht in dieser frühen Phase...Meint ihr er steht einfach nicht auf mich? (Sex and the City)
Und was soll ich tun WENN er sich meldet? Es ihm schwer machen? Desinteresse oder Interesse zeigen? Auf wahnsinnig beschäftigt tun oder da sein?
Ich will ihn! Wills mir nicht kaputt machen, bisher lief es ja eigentlich ganz gut..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :))