ndidi_12740204Ich verstehe
Deine Wut!
Sie ist menschlich! Mir kam nur der Gedanke, dass Du neurotisch bist, weil Du hier schon des öfteren nicht nett über Mann + Anhang geschrieben hast!!!!!!!
Wohlgemerkt, geschrieben!!!!!!!
Ob Du das auch persönlich machst, weiss ja keiner, aber wenn einer schon beim Schreiben so ausrastet, mag ich den aber nicht wirklich in Rage erleben.
Zumindest bei uns in der Region sind das alles abwertende Schimpfwörter, was Du hier teilweise in schriftlicher Form über ihn und die Kinder von Dir gibst.
Nun sind wir hier ein Forum und Du hast Dich ja da schon scheinbar nicht im Griff, da mag ich nicht wissen, wie das ist, wenn Dich der Zorn quält und Du stehst demjenigen gegenüber. Das ist das, was ich damit sagen wollte. ;-)
Mit sowas wärste bei mir direkt unten durch.
Es ist übrigens auch nicht Deine Aufgabe, ihm in seinem Urlaub hinterher zu simsen oder Dich auf andere Art und Weise zu melden! Das wäre sein Part gewesen, tut er es nicht, würde ich mir meinen Teil dazu denken und meine Konsequenzen daraus ziehen!
Wir verstehen Dich sehr gut, wenn man verliebt ist, tut es immer weh, egal ob Mann, Frau, Widder, Jungfrau, Krebs, Wassermann oder was weiss ich! Es geht hier nicht um Skorpion, sondern um eine Person, die Dich hinhält und scheinbar nicht weiss, was sie will! Nur kann ich in gewisser Weise auch verstehen wieso. Mir wärst Du, ehrlich gesagt zu hysterisch, zu blasiert und zu schwierig. Wenn Du ihm gegenüber genau so debattierst, wie hier im Forum, kann ich seine Aversion gut verstehen.
Mach es so, wie Cheesy sagt, gib ihm auch mal die Gelegenheit, Dich zu vermissen! Anders bekommst Du keine Gewissheit, wo Du stehst!