@ heloua
Du schreibst :
"ich teile die Leute in gut, neutral und böse ein. Soll ich dir ein paar Beispiele nennen?
Gut: Namla, Nadia, Leyla, Shams, Stregax, MARIAM
Neutral: Derya, Scary, Puppe, dermann
Böse: Blumenfee, Rica usw.
Wo du hinmöchtest kannst du selber entscheiden.
Neutral ist aber für mich was anders! Du schreibst, dass nur die alten, fetten, bösen Kopftuch-Frauen dir unhöflich kommen. Andere auch? Wie Leyla schon sagte: Unhöflichkeit ist Mentalität abhänig. Vielleicht solltest du mal deinen Blickwinkel erweitern und ein wenig tolernater sein. "
__________________________________________________-_
Reply : Ich nehme hier an keinem Beliebtheits-Wettbewerb teil, insofern ist es für mich VÖLLIG unrelevant wo Du mich da einteilst (zumal ich die meisten von Dir genannten eh nich kenne, da ich nur selten in diesem Forum bin).
Und wie ich Leyla schon antwortete : "Unhöflichkeit" ist NIEMALS eine Mentalitätsfrage! Ich empfinde es also nahezu lächerlich, dass ich, deiner Meinung nach "toleranter" werden solle, indem ich mich respektlos behandeln lassen soll ! Das hat definitiv nichts mit Tolernanz zu tun !
Ich stelle fest : nach deiner Meiung nach bin ich intolerant, wenn ich mich nicht respeltlos behandeln lassen möchte, Du aber bist natürlich keineswegs intolerant, indem Du nicht mal gelten lässt, dass es Menschen gibt, die sich nicht respektlos behandeln lassen wollen !
Nee, is schon klar ...
Leyla hat wenigstens Argumente, Vorschläge, bemüht sich wirklich zeitweise Sichtweisen näher zu bringen.., von Dir hingegen lese ich nur mehr oder (meist) weniger subtile Angriffe, die niemanden weiterbringen. Du gehörst für mich zu denen, die immer schnell damit sind, den Finger auf andere zu zeigen, anstatt Du mal bei Dir selbst anfängst .., mal überlegst inwiefern Du selbst in die verkehrte Richtung denkst. Mit derart selbstverliebten und von sich selbst überzeugten Leuten kann ich nichts anfangen, weil da kein wirklicher Dialog entsteht, wo man irgendwann mal auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Wenn Dir wirklich daran liegt, dass wir alle friedlich zusammen leben, hier in Deutschland, dann solltest Du deine Kommentare mal überdenken inwieweit sie sinnvoll sind. Liegt Dir hingegen nur was daran Dich selbst zu produzieren und Dich in deiner Community stärker zu fühlen, dann lassen wir die Kommunikation lieber, weils nichts bringt.