Was will der Skorpionmann :???:
Ich wünsche allen einen guten Abend..
nachdem ich mich nun hier bereits seit Wochen durchackere um die passende Anwort auf mein Problem zu finden, habe ich mich soeben entschieden es zu schildern und auf eure Antworten zu hoffen..
Ich drehe mich derart im Kreis.. "meine" Sorpionmannbekanntschaft macht mich echt fix und fertig.. Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen um euch ein Bild zu verschaffen ..
Alles bekann bereits Ende Februar.. im Netz lernte ich einen Mann kennen.. einen Skorpion.. Morgens um 9h die erste Mail.. Nachmittags um 16h das erste Telefonat und am Abend um 20h das erste Treffen.. ein Treffen, was mich absolut umgehauen hat. Nun.. seit diesem Zeitpunkt lesen oder hören wir uns täglich.. getroffen haben wir uns bereits sehr viele Male.. bei ihm, bei mir.. zum Frühstück..auf nen Kaffee oder Tee zum TV schaun.. alles recht ungezwungen und herzlich.. zur Begrüßung und zum Abschied umarmen wir uns.. aber ohne Küsschen auf die Wange...in der ersten Woche..nachdem wir uns kennengelernt haben..kam es zu einem brisanten Augenblick..wir lagen gemeinsam auf meiner Couch..ich in seinem Arm und erzählten.. es ist nichts passiert.. ich habe mich sehr wohl gefühlt und er sich auch, wie er mir später per Mail mitteilte.. fand er die Situation sehr reizvoll, wollte diese aber nicht ausnutzen.. :BIEN:
Nun.. ich habe ihm in einer Mail am gleichen Abend mitgeteilt, dass ich sehr gerne in diesem Moment von ihm geküsst worden wäre.. und er fand das sehr süss von mir.. :roll: naja..wie dem auch sei.. haben wir seither täglichen Kontakt .. bis auf vielleicht 5 Tage.. wir sehen, hören oder lesen uns.. er beobachtet mich sehr genau und ich fühle mich inner- und auch äusserlich gescannt ;-) er berührt mich ständig.. mal am Arm, am Bein.. an der Schulter und elektrisiert mich derart, dass ich kaum in der Lage bin einen vernünftigen Satz zu sprechen.. ich verhaspel mich derart und ich habe das Gefühl, dass er es genießt mich zu verunsichern! Was soll ich nur tun.. ??? Er neckt mich was das Zeug hält und ich bin nicht in der Lage zu kontern! Wie soll ich sein Verhalten mir gegeüber deuten.. ??? Es macht mich wahnsinnig.. Er macht mich wahnsinnig..! ich würde gerne erneut in seinem Arm liegen um zu testen, ob er mich diesesmal küssen würde..
Ich weiß nicht was er will..ob er mich überhaupt will... ist er vorsichtig, zurückhaltend, schüchtern, desinteressiert... was will er von mir.. ??? Ich habe mich zwei Tage nicht bei ihm gemeldet, dann ruft er an.. versuche ich mich zurückzuziehen rückt er auf.. laufe ich verunsichert in meiner Wohnung rum, weil ich...verfolgt er mich auf Schritt und tritt.. er liest gemeinsam mit mir am Laptop.. FAST Wange an Wange ... und ich rücke auf Seite.. weil mich seine Nähe, sein Geruch, seine Stimme und auch sein Körper an den positiven Rand des Wahnsinns bringen.. innerhalb von Sekunden.. ! Ich hoffe immer, dass er nicht merkt, wie ich mich fühle in diesen Momenten.. habe aber die Befürchtung, dass im genau das sehr bewußt ist und es noch Wasser auf seine Mühlen ist...
Oh mein Gott.. ich will diesen Mann endlich und habe keine Ahnung wie ich es anstellen soll.. hohe Schuhe..tiefes Dekolltee..alles bereits ausgetestet...Er schaut mich sehr oft ..irgendwie "gierig" an, macht aber null Anstalten näher auf mich einzugehen.. mal abgesehen davon, dass ich mit diesen Dingen nicht unbedingt einen Mann von mir überzeugen muss.. :-/ !
Ich suche bei euch Rat, weil ich keine Ahnung habe, wie lange ich diesen Zustand noch durchhalte.. ich denke Tag und Nacht daran.. an ihn.. die Lösung ist mir sooo fern..
Bitte helft mir!!! Und versucht mir zu sagen, welches Interesse hat dieser Mann an mir???
Mondblume
achso.. ich danke euch fürs lesen.. ich weiss, ich habe euch strapaziert mit meinen Gedanken.. Aber so ist das wenn man nicht mehr weiter weiss..
Kurz zu ihm noch .. ER, 40, geschieden seit einigen Jahren...zwei Kinder, Junge und Mädchen!
Zu mir... Ich, 42, geschieden seit einigen Jahren...keine Kinder