daniek_12927335@dasmeine
Ja, das haben sie... Frauen, die nicht wissen was sie wollen, lösen Unsicherheit beim Skorpi aus... Die Angst davor verletzt zu werden blockiert dann automatisch ihre Freude den Menschen weiterhin kennen zu lernen, weils ja eh zu nichts führt und, weil von Anfang an keine Beständigkeit da ist... Wo soll die Beständigkeit denn plötzlich her kommen wenn vorher schon alles Wischi-Waschi ist! Da setzen sie sich selbst unter Druck und haben berechtigte Angst... Würde mich da als Krebs auch schnell zurückziehen...
Ein Freund zB hat auf einer Feier ein hübsches Mädel kennen gelernt, sie haben sich 2 Monate lang getroffen, sich paarmal geküsst, aber er wusste nie woran er war... Gewartet, dass sie was sagt, aber dann kams ganz dicke... Die hatte schon lange einen Freund parallel zu ihrem Kennenlernen... Das hat ihn sehr getroffen aber er meinte zu mir: "Ich dachte mir sowas, die hat von Anfang an so eine Unsicherheit ausgestrahlt und hätte eher weggehen sollen wie sonst auch, dachte nur, es läge immer an mir, deshalb wollt ich's mal anders durchziehen..."(War eine Waagenfrau)
Ich denke, das Hinterfragen sollte man anfangs schon intensivieren denn man kann ja auch hinters Licht geführt werden und ich denke mir, dass die Intuition der Skorpione da ziemlich gut ist und, dass sie das aufdecken gut beherrschen, was ja auch gut ist, da können sie sich vor vielen Pannen und Schmerzen schützen... Hole mir da oft gerne Ratschläge ab, insbesondere jetzt wo ich dabei bin einen Skorpi kennen zu lernen ;-)