Aha
kannst du irgendwo lesen dass ich ALLE geschrieben habe? Außerdem hast du den Beitrag glaub ich mal wieder nicht richtig kapiert. Ich hab es schon öfter gehört, dass Pfarrer ihre ministranten sexuell missbraucht haben! Soviel dazu!
Und dass du uns als Terroristen abstempelst ist nicht unter aller Sau?
----2. sie hat dich in der ecke gelassen mit deinem kopftuch weil moslems, muslimas usw. eh nie mit sich reden lassen und NICHT kritik oder diskussionsfähig sind !!!----
Sorry, aber mit dem Satz hast du dich ins eigene Flisch geschnitten! Wir sind NICHT KRITIKFÄHIG???? Wir werden hier von dir und deinen sabbernden Nachläufern dauernd beleidigt und auf unserer Religion wird rumgehackt und auf unserem Gott auch und trotzdem bleiben wir ruhig und diplomatisch.
Dann schreibe ich mal, dass es öfter vorgekommen ist, dass ein Pfarrer einen Ministranten missbraucht hat, und schon rastest du aus! Als ob es nie so gewesen wäre!
Klar, und wir sind nicht diskusionsfähig! Ich war nicht umsonst ein Jahr bei dieser Hexe und hab mir ihren Unterricht angeschaut, wenn meine Eltern und ich so intolerant wären! Dann hätte ich diese Doppelstunde auch im Schulhof verbringen können!