Ohja ..
das kenne ich :FOU:
mein freund zB redet dauert von einer (un)möglichen schwangerschaft, fragt mich nicht warum, ich nehme seit 2 jahren durchgehend die pille :FOU:
mal sagt er, er würde sich freuen und mir jeden tag den bauch eincremen, dann sagt er, in 10 jahren wolle er frühestens kinder.mittlerweile sagt er, er würde mich töten würde ich jetzt schwanger werden, aber in 2-3 jahren könnte er sich vorstellen, mit mir eine richtige familie zu gründen, wenn wir beide fest im leben stehen ...
also ich beharre seit anfang an, als er das erste mal damit anfing (und das war ziemlich früh), auf meinm standpunkt, dass ich momentan auf gar keinen fall noch ein kind möchte (das erste ist aus meiner letzten beziehung und geht gerade erst in den kiga) und frühestens wenn die kleine zur schule geht das nächste mal mama werde.
ich verstehe eh die ganze aufregung darum nicht, im moment ist das eigentlich gar kein thema für mich.
in anderen bereichen ist es ähnlich, erst ist er total gegen irgendwas und dann plötzlich total dafür. aber ich mache das zB so, dass ich sämtliche damit verbunde konsequenzen mit ihm durchgehe und so kann ich ihn dann, gesetz dem fall, dass ich auch wirklich recht habe, auf meine seite ziehen ^^