liesl_12861396Wo hast du denn da bitte
gelesen, dass ein Widder der vergeben ist absolut treu ist?!
Dieser Satz stimmt so nicht. Er muss heißen:
" Ein Widder ist nur dann absolut treu, wenn er wirklich und aufrichtig liebt und zudem GLÜCKLICH in seiner Beziehung ist"
Die Schwellgrenze zu entscheiden bzw zu merken man ist unglücklich liegt bei jedem Widder anders. Zudem kommt noch dazu wieviel Respekt man dem Partner entgegenbringt und wieviel einem die Beziehung schlussendlich bedeutet --) Grad der Liebe.
Ich bin zum Beispiel schon auch folgenden Gründen fremdgegangen, wobei fremdgehen bei mir zumindest mit einem Ende der Beziehung einhergeht, was aber bei meinem Exfreund nicht der Fall ist/war (Widder).
1. totunglücklich in der Beziehung jedoch abhängig gewesen und den Absprung nicht geschafft
2. null verliebt und Kerl hatte mir von heute auf morgen den Kopf verdreht
3. mehr Freundschaft denn Liebe in der Beziehung
4. Rache, weils der Partner zu weit getrieben hatte und ich noch extremer reagierte
Gründe bei meinem Ex (auch Widder):
1. Mangel an Sex und Aufmerksamkeiten in der Beziehung
2. Schlichte "Geilheit" auf ne Andere
3. Rache
4. mehr Freundschaft, den Liebe
5. stehen zwischen 2 Frauen
wobei Punkt 1. und 2. die Häufigsten waren.
Von unserer beider Seiten aus kann ich dir sagen, dass der Seitensprung unter Umständen jeweils zu einer Beziehung geführt hat vor allem wenn wir uns verliebt hatten, da keine Liebe mehr in der Beziehung war und wir es nicht registrieren wollten. Diese Beziehungen sind aber alle gescheitert und auch zum Scheitern verurteilt. Denn ein Mensch, der fremdgeht oder es mal getan hat, hat in dieser Richtung immer Probleme dem Partner zu vertrauen. Wenn wir aber eifersüchtig sind, engen wir uns und vor allem den Partner ein und werden unglücklich. Fahren ehr Achterbahn als dass wir die "Fahrt" genießen. Das ist das Problem, dass wir Widder haben. Was uns zusteht steht noch lange nicht dem Partner zu und dulden tun wir es schon gar nicht.
Gehst du mit einem Widder eine Affäre ein behaftet du dich automatisch mit dieser Note, wenn du oder er vergeben ist. Die Beziehungsbasis wurde mit schlechten Material gebaut und das kann bei einem eifersüchtigen und misstrauischen Wesen wie dem Widder schon dreimal nicht gutgehen.
Der Widder wird dir sowas nie sagen, denn er handelte ja auch nicht gut in einer solchen Situation aber er fühlt es, thats the problem.
Noch heute spüre ich selber in meiner Beziehung da ab und an ein paar Kiesel, wobei bei uns nur Flirten war und absolut nichts lief bis er seine Freundin verlassen hatte. Aber das Flirten alleine macht mich ab und an misstrauisch vor allem wenns mal net so rund läuft oder ich selber bißchen von anderen Sachen angefressen bin. Und ich war hier Single!
Summa Summarum Floh, aber ich sehe in dem Verhalten von deinem Widder auch absolut nicht, dass euer "Techtelmechtel" für ihn auch nur ansatzweise Bedeutung hat in Form von einer Verliebheit. Hätte er sich in Dich verliebt oder wären da Gefühle wäre da schon längst Schluss es sei denn da wären Kinder im Spiel. 8 Wochen sind eine verdammt lange Zeit für einen Widder. Er hat da meiner Ansicht nach was mit dir da kompensiert, was in seiner Beziehung fehlt oder fehlte und nicht mehr. Was er da macht ist Imponiergehabe und dafür muss kein Widdermann Gefühle haben. Ihm fehlt definitiv die Anerkennung in seiner Beziehung und mit dir kompensiert es das, weil er genau weiß dass du auf ihn stehst. Das gefällt ihm.
Das ist aber typisch Widdermann und trifft nicht auf Widderfrau zu.
Ich würde ihn echt abhaken, denn die Situation ist schon durch soviele Umstände geprägt und für mich eigentlich nur negativ behaftet, dass selbst wenn dass irgendwann was werden sollte, dass nie und nimmer über langfristig gut geht.
LG