ihn nicht!!!
Ich habe probleme mit einem Skorpionmann und zwar kennen wir uns schon ein paar Jahre, leben beide in unglücklichen Ehen (ich weil mein Mann mich seit Jahren immer wieder belügt, betrügt und verarscht und er weil seine Frau keinen Sex mag, ständig zickt, mit allem unzufrieden ist, ihn kritisiert (Figur etc.) und so einiges mehr (er trennt sich alle paar wochen für ein paar wochen), ich war seine Trauzeugin und ansonsten verstehn wir uns auch ganz gut. Reden viel über unsere Beziehungsprobleme etc.und von Anfang an machte er immer sexuelle Andeutungen mir gegenüber. Naja er ist auch mal ein we weggefahren und sagte später das nächste mal nehme ich dich mit oder ich sagte ich ziehe da und da hin und er sagte dann komm ich mit dir und sowas alles. Das war dann alles vor seiner 100. Trennung!
Letzes Jahr auf seinem Geburtstag kam es dazu das wir heimlich knutschten, heimlich deshalb weil mein Mann dabei war, der Skorpimann war mal wieder getrennt. Er konnte garnicht genug bekommen war aber auch sehr rücksichtsvoll wie ich ihm irgendwann sagte das ginge so nicht und ich könnte das nicht, hat allerdings auch nicht locker gelassen. Am nächsten Tag schrieb er mir eine sms so von wegen "du bist aber auch...." (genauso) und wir sollten uns nochmal treffen etc.
Wir haben dann immer mal wieder die woche über miteinander geschrieben, ging natürlich meist in die sexuelle Richtung und er wäre immer abrufbereit! Naja am Ende der Woche erfuhr ich dann schon wieder von einer Lüge von meinem Mann und schrieb dem Skorpimann ob er nicht Lust hätte mit mir irgendwohin zu fahren. Gesagt getan, er machte früher Feierabend (macht er nie), reservierte ein Hotel (weil es weiter weg war) und holte mich dann später am verabredeten Treffpunkt ab. Auf der Hinfahrt sagte er dann "das hätte ich mir nie träumen lassen das ich das mal mit dir mache". Er war unheimlich nervös und brauchte erstmal ein Bier und hätte sich fast an einen falschen Tisch gesetzt und sowas. Es war ein sehr schöner Abend wir waren erst in einer Kneipe und später in einem Tanzlokal, hatten auch einiges getrunken
und es kam wie es kommen sollte und wir landeten im Bett! Er war wohl mit seiner "Leistung" nicht zufrieden und sagte es mir auch!
Danach war irgendwie alles anders, wir haben zwar immernoch das eine oder andere mal geschrieben aber weniger und wenn er mich gesehen hat konnte er mir nicht in die Augen gucken, antwortete meinem mann nicht mehr auf sms etc., oder er war ganz cool und brachte blöde Sprüche z.B. sagte er einmal zu meinem Mann (nachdem er sich wieder traute) "bist du verrückt da fahre ich doch nicht hin wenn man da sowas kennen lernt" (damit meinte er mich weil mein Mann mit ihm in ein Lokal fahren wollte wo wir uns irgendwann mal kennen gelernt hatten). Danke dachte ich da nur!
Dann kam mein Geburtstag (Schütze), er war natürlich da und wie er zuhause war haben wir noch kurz telefoniert und er meinte wir könnten uns ja nochmal zum f***** treffen etc. Toll aber er kann mir nach wie vor nicht richtig in die Augen gucken!
Ein paar Tage später kam er bei uns vorbei weil er etwas abholen wollte, wir waren alleine (außer mein Sohn war da) konnten aber trotzdem ein bisschen reden. Er erzählte mir das er von mir und einer Freundin von uns beiden geträumt hätte das wir einen 3er gehabt hätten und er, als er meine Freundin und mich gesehen hat, sich nicht getraut hatte den gleichen Raum zu betretten geschweige denn uns in die Augen zu schauen und wichtiger wäre doch das er meinem Mann in die Augen schauen könnte und sowas alles. Naja wir redeten und redeten und irgendwann meinte er dann "ich wünschte dein sohn hätte Ganztagsschule" und plötzlich hatte er es eilig und musste gehen dabei hätte er fast vergessen das er gekommen ist um was abzuholen. Er sagte dann muss ich gleich wieder kommen und ich sagte dann komm doch wieder!
Abends habe ich und weitere Bekannte bei meiner Freundin und ihrem Mann gesessen, meine Freundin schickte dem Skorpi eine sms ob er auch kommen wollte, da hat er sie angerufen und hat sie mit meinem Namen angesprochen. Er kam dann später noch vorbei und sprach meine Freundin schon wieder mit meinem Namen an naja und brachte ein paar Sprüche (diesmal keine doofen). Er konnte aber leider nicht lange bleiben musste noch arbeiten später in der Nacht bekamm ich dann eine sms "ich will dich jetzt" und er rief paarmal an. Ich sagte ihm das das nicht ginge wegen meinem Mann, er ließ sich irgendwelche Ausreden einfallen die ich zu meinem Mann sagen könnte usw.Wir haben dann noch ein bisschen geschrieben und das war es auch!
Wenn er mich sieht scheint er immer ein bisschen verwirrt und vergesslich zu sein, zumindest weiss er dann oft nicht mehr was er gerade erzählen wollte etc. Danach schreibt er mir meist das er sich mit mir treffen will zum f*****.
In der zwischenzeit ist er wieder bei seiner Frau eingezogen aber vom ersten Tag an schreibt er mir "Hast du Zeit zum Kaffee usw....." (wort wörtlich) oder wir telefonieren kurz!
Das schlimme daran ist das er so eine große Anziehungskraft auf mich ausübt und ich mich in ihn verliebt habe, wobei ich sagen muß ich fand ihn als Mann schon immer toll!
Ich werde noch wahnsinnig was will er von mir außer f*****. Ich meine warum ist er so verwirrt und vergesslich und kann mir nicht richtig in die Augen schauen und sowas ich bemerke auch das er mich beobachtet wenn er denkt ich bekomme es nicht mit. Ach keine Ahnung das ist alles so undurchschaubar!!! Ich könnte noch std lang weiter erzählen weil es seit wir uns kennen ähnliche Situationen gab.
Oh das war jetzt aber lang sorry!
Achja ich möchte keine Predigt von wegen Moral usw. ich weiß selber das es so nicht in Ordnung ist!