an0N_1194037899zWorte oder Taten?
Jetzt ging es schneller als ich dachte.
Durch ein paar Umstände haben wir gestern gesprochen und sind dabei auf unseren Beziehungsstatus zu sprechen gekommen. Für ihn ist es noch immer eine lockere Beziehung. Die schöne Zeit, die man miteinander verbringt genießen, ohne Verpflichtungen zu haben. Er sagt er mag mich sehr, genieße die Zeit, mag die tollen Gespräche, die sexuelle Ebene - es passt wunderbar.
Er sagt, ich erwarte zu viel, es stoßen hier zwei Extreme aufeinander. Ich, die 8 Jahre in einer Beziehung war und 24/7 meinen Ex um mich rum hatte, der mich betüddelt hat und einfach da war und er, der zwei Beziehungen hatte, die beide nicht länger als 6 Monate gedauert haben. Er, der so großen Wert auf Unabhängigkeit legt und große Angst vor einer festen Bindung hat.
Er meinte, da ich es von meinem Ex noch so gewohnt bin, das ständig jemand um mich ist, bei mir ist, der mich betüddelt, seien meine Erwartungen an ihn/eine neue Beziehungen etwas hoch. Denn diese würden ihn belasten und unter Druck setzen. Also Dinge wie täglich telefonieren (was wir ja aber eigentlich sowieso tun), komplette WE miteinander verbringen (was ich nie verlangen würde) usw.
Er meinte eine Beziehung könne er sich auf Grund der Distanz einfach nicht vorstellen. Da man mal nicht einfach so auf 30 Minuten da sein kann, wenn man grad Lust hat, den anderen zu sehen.
Joa, ich denke das sind klare Ansagen.
Wobei ich finde, dass diese ein klarer Widerspruch zu seinem Verhalten mir gegenüber sind.
Ich muss jetzt wohl für mich selbst entscheiden, was ich will und ob ich etwas lockeres weiter führen kann. Denn auf Grund seiner Aussagen gehe ich nicht davon aus, dass er weder früher noch später eine Beziehung mit mir eingehen wird.
Oder was denkt ihr? Kämpfen? Ihm sagen er bekommt mich nur mit Verpflichtungen oder gar nicht? Weiter laufen lassen? Hoffen, das er seine Bindungsängste irgendwann überwindet? Wie tickt der Herr Skorpion?