Hoffentlich
bleibt der Elbengel in seiner Höhle und lasst mal Wind durch die hohle Birne saußen!

monica_12893183

Heloua
    heisst Süß. Also eine süße Frau. Sagt man auch zu Süßigkeiten. Djamila ist die schöne. Und 3Aziza auch. Besuch doch einen Kurs! Gibts bestimmt bei dir in der Nähe! Wo wohnst du denn?

charis_12772788

Ja müßte ich mal machen
      ...ich finde echt das ist eine schöne Sprache. Vor allem möchte ich auch verstehen wenn man sich auf Arabisch unterhält. Habe eben erst dein Bild gesehen, du bist wirklich eine Bildhübsch

@dermann
        gehörst du zu elbengel``s Fanclub?

Was soll was?

Ich bitte dich wen meinst du mir aufgeilen?

Bei uns ist es nicht üblich das sich eine Frau auf eine Frau aufgeilt! Kann dir aber auch kein unrecht zuschreiben...ist ja hier alles so normal. Schwule und Leseben herzlich willkommen

In diesem
        Punkt gebe ich dir "wiedermal Recht" doch es bringt nichts. Ich werd mich jetzt die Tage auch zurück ziehen da ich mir so manches echt nicht antun möchte

So Mädels,
        hab jetzt Feierabend! Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Inchallah bis morgen! Ich werde hier sein!

charis_12772788

Niemand wir dir darauf eine Antwort geben
          soviel steht fest. Wenn wir mal zurück schlagen (verbal) dann wird auch darauf rumgereitet doch beleidigt jemand euch (Moslems) schließen die meisten Augen und Ohren zu

charis_12772788

Wünsche ich dir auch Heloua
          Ich werde mich jetzt auch zurück ziehen da es kein Sinn hat. Ich werd dich mal Morgen privat anschreiben

liebe grüße

@puppe
          Kannst du wirklich alles so einfach überlesen? Respekt

Das sag ich mir Tag für Tag...

Deshalb habe ich auch keine Lust mehr hier mitzumischen. Ich lass diese dumme Person am besten in ihrem Loch zurück...

Im Enddefekt führt Sie/ER/ES ein erbärmliches Leben und ist deshalb so verbittert

gruß an dich zurück