Guten Morgen ;-) ,
es ist schon interessant, wieviele verschieden geartete Skorpione es gibt. Habe gerade wieder einen kennengelernt, der eher einen deftigen Spruch bringt als einem zu zeigen, dass er einen gern hat. Klar, Skorpione zeigen keinem ihr Innenleben aber bei diesem Exemplar habe ich als schwingungaufnehmender Fisch meine Schwierigkeiten. Eigentlich hören oder lesen wir jeden Tag voneinander, von ihm aus kommt auch viel er sagt aber auch, dass er noch nie der Mensch war, der sich ständig melden mochte. Scheinbar genießt er es auch, wenn man ihm Komplimente macht (was ich als Fisch und Frau nicht immer so kann, da ich meine Gefühle auch noch verbergen will-Angst vor Verletzung). So umkreisen wir uns also und kommen uns trotzdem irgendwie langsam näher.
Meine Frage: Mir ist natürlich klar, dass ich hier sehr vorsichtig taktieren muss und ich will ihn auf keinen Fall er- und verschrecken. Da ich aber weiß, dass ich bereits verliebt bin und das auch mit ihm leben möchte, bemühe ich mich in kleinen Dosen um ihn. Ist das in Ordnung, wenn man Interesse zeigt, nicht übertrieben viel natürlich? Oder zeigt man sich dann schon als Freiwild und der Skorpion hat kein Interesse mehr. Mag nämlich die Spielchen überhaupt nicht so zu tun, als wäre er mir schnurzegal und das nur er sich melden soll.
Danke für die Feedbacks...