Habe ebenfalls volles 8. Haus
Hallo Dinnchen81,
ich bin durch Google auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden, weil ich wie Du nach Leuten suche, die ein voll besetztes 8. haus, und insbesondere den mars in 8 haben.
Dein Eintrag ist leider schon einige Monate alt, keine Ahnung ob Du noch hier reinschaust...
Ich hab jedenfalls die Sonne in 8 (Skorpion), Mars/Uranus-Konjunktion (Waage) ebenfalls in 8 und der Mond (Waage) steht so nah an der Spitze zu 8, das man ihn eigentlich auch noch reinrechnen kann.
Ziemlich geballt was ;-)?
Also, bislang kann ich nur sagen toi-toi-toi, die Krisen in meinem Leben waren überschaubar und zu bewältigen. Die heftigsten Krisen waren im Liebesbereich (Venus als Herrscherin von 8 steht in 7). Tod, Verluste und Krankheit haben bisher -zum Glück- keine große Rolle gespielt.
Vielleicht liegt es daran, dass Venus als Herrscherin seht gut gestellt ist (in Waage in Haus 7), das dürfte einen abmildernden Einfluss haben. Außerdem bildet mein Mars zusammen mit Saturn und dem AC ein großes Trigon und empfängt ansonsten keinen negativen Aspekte. Das wirkt vielleicht auch mildernd.
Außerdem ist mein 12. Haus wenigstens unbesetzt. Besonders krasse Schicksale haben oft eine starke Besetzung von 12 und 8 (z.B. Jimi Hendrix der ja auch gewaltsam oder zumindest mysteriös gestorben ist und zuvor sehr exessiv gelebt hat.)
Ich bin aber momentan auch auf der Suche nach Horoskopen mit Mars in 8, die nicht rüh und/oder eines gewaltsamen Todes gestorben sind. Bisher hab ich nur ein solches Horoskop gefunden: der Horokopeigner ist im hohen Alter -scheinbar- eines natürlichen Todes gestorben. Auch von großen Krisen hab ich in seiner Biographie nichts gefunden.
Würd mich freuen, wenn Du noch mal zurückschreibst sofern Du das hier liest.
Viele Grüße
AstroNic