Ich habe mal eine frage an euch und zwar können skorpione gegen den eigenen willen handeln nur damit es dem anderen (in dem fall partner ) besser geht ? auch wenn es ihnen selbst dabei schaden würde und weh tun die person allein zu lassen oder so?

danke schonmal im vorraus ^^
LG
kleinesetwas

100 % JAAAAAA
Und zwar, wenn sie lieben!!!!

Dann geben sie alles, NUR, um den Partner glücklich zu machen.

Ich kann Dir da ein trauriges Beispiel geben. Auch wenn, ich glaube, daß mich dafür jetzt die Hälfte der Mitleser Lynchen würde.

Mein Skorp gibt wegen mir extra seine Katze weg...... weil sie sich nicht mit meinem Hund versteht. Ich weiß 1000000 %ig, daß ihm das wahnsinnig weh tut, aber er sagt, es würde ihm nicht allzu viel ausmachen. :cry:

LG
Roxy

an0N_1271866099z

Danke..
    ..für deine antwort
    ich hatten schon länger das gefühl bei meinem das es so sein könnte er hat aber immer das gegenteil behauptet das es nicht so ist das er mich nicht vermissen würde und das es so besserfür ihn sei ..aber vieles sprach eben dagegen..

LG

an0N_1271866099z

Haii
      wir waren zusammen .. über ein jahr und dann meinte er plötzlich das es nicht klappt schob es auf einen kleinen streit ..wollte nicht mit mir drüber reden und solche sachen ..
      jedenfalls hat er mir gegenüber behauptet das es ihm im moment so gut geht .. was ich ihm aber nicht glauben konnte hat vorher so gut wie nie getrunken und jetzt angefangen und meinte das er ziemliche probleme hat .. paar tage vor der trennung sage er noch zu mir das er mich nicht verlieren will.. und ich hab mir ziemlich viele möglichkeiten bedacht und da vorher schon ziemlich viel mist passiert ist (hat eine schlimme vergangenheit ..holt ihn auch alles immer wieder ein ) die falschen leute kamen wieder an und sowas ... er hat gemeint er will net das mir was passiert wollte mich da immer raushalten doch irgendwie ist es passiert das ich da dann doch verwickelt worden bin und so sieht es gerade aus das er schluss gemacht hat um mich rauszuhalten auch wenn es ihm selber total weh tut .. merkt man ihm einfach an durch alles was er so macht ..

sry das es so lang geworden ist ^^

elke_12363030

Ach Du Arme!
        GENAU das gleiche habe ich auch mit einem Skorp erlebt.

Haargenau das Gleiche. Man könnte meinen, Du schreibst von meinem Ex. Leider ist es bei uns damals so ausgegangen, daß ich ihn dann irgendwann losgelassen habe.

ER hatte auch behauptet, es ginge ihm gut........ und ich hab ihn lallen gehört.

Falsche Freunde, schlimme Vergangenheit...............da s kenne ich alles. ER hat Schluß gemacht, "weil es besser so ist".

Zum Glück wohnt er 300 km von mir entfernt, so daß ich ihm nicht immer über den Weg laufen mußte. Ich habe ihn immer geliebt. Aber was soll ich machen, wenn er nicht will.

DAs alles ist jetzt schon ziemlich lange her, aber er ruft ab und zu immer noch an, weil er meine Stimme hören möchte.

Ich habe keinen wirklich guten Rat für Dich. Aber vielleicht ist es wirklich besser für Dich, ihn laufen zu lassen.

Laß Dich mal lieb knuddeln,
        Roxy

an0N_1271866099z

....
          irgendwie kann ich sowas nicht ganz verstehen ...wenn einem so viel an einer person liegt wieso man dann loslässt und es nicht wenigstens irgendwann wieder versucht ..sondern sich selbst und die andere person damit so sehr quält ..

er hat gemeint das die beziehung im moment keinen sinn haben wüde..und es vllt irgendwann später gehen würde... wie gesagt hat es auf andere gründe geschoben ..so kleine streitigkeiten die man jederzeit hätte lösen können ..

hmm es fällt nunmal wirklich sehr schwer ihn laufen zu lassen ich kann nicht schnell aufgeben ...war schon immer so wenn ich etwas im moment nicht bekommen kann werde ich ewig lang dran bleiben ob es mich verletzt oder nicht :-(

ich werde schauen was so weiter passiert ..sind jetzt ca. 2 monate nach der trennung vergangen wer weiß was noch passiert.

danke für das lieb drücken :-D

elke_12363030

Ach weißt Du....
            ... ich hatte ihn auch ganz wahnsinnig geliebt....und es hat Monate gedauert, bis ich mich nicht mehr in den Schlaf geweint habe.....

Aber ER wollte nicht...und dann wieder doch .... und dann wieder nicht .... und dann habe ich gesagt, daß ich das so nicht mehr aushalte. ICH würde zur Verfügung stehen und bereit sein, MEIN Leben mit ihm zu teilen . ER müsse sich halt nur ENDLICH entscheiden.

Ja, und dann hat er endgültig Schluß gemacht!

Ach, ich melde mich später, ich muß grad nochmal weg.
            Grüßle,
            Roxy

an0N_1271866099z

...
              aso..bei mir ist es gerade so das ich ihn nicht persönlich sehe aber ab und zu mit ihm geschrieben habe (versuche momentan mich bei ihm nicht zu melden und mich etwas abzulenken was nicht wirklich so klappt wie ich es mir gedacht hab)

und seine meinung hat sich ständig geändert mir kam es oft vor alsob er einfach selbst nicht weiß was er wirklich will ..

einpaar tage nicht gemeldet nix .. kurz darauf haben wir ganz normal miteinander geredet und dann klang es sogar alsob alles wieder in ordnung wäre ..alsob nie was passiert wäre ...und dann hat er sich wieder nichtmehr gemeldet ..
              verwirrt einen total.. :FOU:

dann hatte er eine statusnachricht stehen das er mich nicht allein lassen wollte das ich es ihm glauben soll das ich immer einen platz in seinem herzen haben werde...

habe zu ihm gesagt das ich sein status süß find und nochmal nachgefragt ob es an mich ist.. dann hieß es es sei an niemand er hat nur etwas gebraucht .. (aber es klang nunmal seeehr offensichtlich das es an mich ist .. )

naya ein ganz komisch eben und genau das lieb ich so an ihm das er irgendwie anderst und verwirrend ist xD

LG ;-)