Ich bin am 7.November 1986 geboren
Ich hatte früher nie Probleme Gefühle zu zeigen, doch mittlerweile sieht es anders aus. Ich war einmal richtig schwer verliebt, wir mussten uns leider trennen und seit dem bin ich härter geworden.
Ich zeigte früher immer Gefühle, in Liebesangelegenheiten und auch in anderen Bereichen. Heute muss ich mir nachsagen lassen, dass ich manchmal kalt bin. Nur wenige Menschen wissen, dass hinter meiner harten Schale ein weicher Kern steckt und manchmal denke ich selbst, dass der weiche Kern nicht immer da ist.
Seit längerem bin ich auch etwas kühl zu meiner Familie. Ich liebe meine Familie über alles, jedoch zeige ich es nicht. Wenn sich meine Schwester verletzt, sage ich ihr das sie nicht so rumflennen soll, da dieser Schmerz vergeht, allerdings denke ich mir "Och Mäusel, dass wird schon wieder!" ...
Ich bin ein sehr sozialer Mensch und besitze auch eine hohe soziale Kompetenz. Ich bin für die Gerechtigkeit, alles was ungerecht ist, bekommt noch mehr Kühle von mir zu spüren, bis die Gerechtigkeit gesiegt hat. Allerdings zeige ich anhand meiner tiefen Gefühle meine weiche Seite immer noch nicht.
Und wenn ich mich mal verliebe (was meiner Meinung nach auch nicht mehr vorkommt, die erste richtige heftige Liebe ist leider vor drei Jahren beendet wurden), dann halte ich mich auch sehr auf Distanz. Gut, ich weis das eine neue Liebe keine Liebe, sondern eher Schwärmerei ist, aber ich zeige nicht gerade eine warme Art, wenn jemand sagt, dass er mich liebt. Ich bin bei ihm, wenn ich ihn ebenfalls mehr als symphatisch finde und ich begebe mich in eine Traumwelt, doch der Mann bekommt in dem Moment nicht das von mir zurück, was er mir gibt. Ich sage nicht mehr "Ich liebe dich!", sondern "ich will dich nicht verlieren!".
Öffne ich mich einer Person, gerade einem Mann doch mal etwas mehr, weil ich mich zu ihn hingezogen fühle, dann kann es durchaus vorkommen, dass ich sogar mal angekuschelt komme, jedoch dauert es seine Zeit.
Und warum ich so kühl bin und meinen weichen Kern hinter einer harten Schale versteckt halte??? Weil ich Angst habe, verletzt zu werden!!!
Erfahrungen machen einen härter ... !!!