selen_12551924Ja, auch bei mir ists nicht einfach
Hallo Deflinarot,
freut mich sehr dass du geantwortet hast. Also ich bin im Chinesichen Horoskop Drache und mein Freund eine Schlange. Laut diesem Horoskop passen wir sehr gut zusammen. Allerdings ist die Kombination Skorpion, Skorpion mit unseren AZ leider nicht sehr ideal....heißt es halt. ;-)
Darf ich dich fragen wie lange ihr schon in einer Beziehung seit?
Bei uns beiden habe ich leider immer wieder das Gefühl dass es ein ständiger Machtkampf ist. Aber ohne einander können wir scheinbar auch nicht. ;-) Das "witzige" ist, dass keiner von beiden ein Problem damit hätte jemand anderen zu finden. Soll heißen wir kommen leicht mit anderen ins Gespräch, haben wohl auch eine gewisse Anziehungskraft und manchmal frag ich mich selbst warum wir von einander nicht loslassen können wo es doch auch immer wieder schwierig ist und auch an die Grenzen des Belastbaren geht. Aber da ist diese unglaubliche Anziehungskraft und wenn wir es schön haben ist es einfach perfekt ;-)
Würde mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest wie das bei euch so ist denn eigentlich möchte ich dass endlich Ruhe in unsere Beziehung einkehrt....diese Berg und Talfahren sind wirklich mühsam!!
Alles Liebe, Apollo
p.s. Der AZ ergibt sich aus dem Geburtsdatum, Ort und Zeit und kannst du auf www.astroschmid.ch berechnen.