Naja, er hat bei allem gelogen
das hat angefangen, als ich gemeint habe, ich bin mir bei ihm nicht sicher und bevor ich was mit ihm eingehe, soll er es beweisen. 2 Tage später meinte er, er müsse auf ne gefährliche Mission, wo er Angst um sein Leben hat. Ne Freundin hat mir in der Zeit gesagt, dass er auf der Seite angemeldet ist. Da war er in den 2 Wochen der Mission jeden Tag online. Da meinte er zu der Freundin, er könne sich bei yahoo nicht einloggen und sie solle mir nicht erzählen, dass er dort war. So, ich denke, dass er damit erreichen wollte, mich emotional gefügig zu machen. Hat ja gut funktioniert. Ich hab gemeint, ich versuch es mit ihm.
Dann hat er mir mehrere Male erzählt, dass er sich bei yahoo nicht einloggen kann und dann, dass er nicht online geht. Hat aber nachts seine Emails von mir abgerufen. Auch im Januar waren Geschichten a la ich würde ihn gerne sehen und er hat Ausreden erfunden und hat die Tage festgelegt, an denen wir uns zu sehen haben. Ich hab ihm mal abgesagt und da war er extrem verletzt und konnte mich so überhaupt nicht verstehen.
Ich hab ihm vor über einem Monat mal ne scheiß Email geschrieben. Danach hat sich alles wieder ein bisschen eingelenkt. Wie gesagt, hab ich ihm ganz unverbindlich geschrieben, ob er meine Eltern kennenlernen möchte und da er jetzt so urplötzlich auf Distanz geht, heißt für mich, dass er kalte Füße bekommt und nicht so recht weiß, woran er ist. Was ich nur in den letzten Monaten immer wieder mitbekommen habe war, dass er mich ständig mit irgendwas belogen hat und das sind für mich keine Notlügen mehr, dass er ständig den eingeschnappten gespielt hat und ich auch noch so blöd war und mich jedes Mal entschuldigt habe und dass alles nur nach seiner Nase zu gehen hat. Er hat auch mal gemeint, dass er es gut findet, dass ich auch nicht so der Weggehtyp bin. Ja klar, weil er mich da besser unter Kontrolle hat und weiß, dass er es mit mir machen kann. Er hat seine Seite noch auf Privat und wahrscheinlich will er mit den 6 Wochen erreichen, dass es noch unverbindlich bleibt und dass er sich das noch alles so anschauen kann und nebenbei ja auch noch nach anderen Frauen schauen kann, obwohl es nach beiderlei Aussagen eine Beziehung ist.
Achso ich hab ihm in den letzten Emails auch geschrieben, dass ich zwischen den Zeilen lesen kann und dass er nicht so stark ist, wie er tut und dass er auch nicht nur Stärke beweißen muss, sondern ich ihn so haben will wie er ist. Und hab auch noch geschrieben, dass er authentisch und realistisch sein soll. Das mir gerade das gefällt, wenn jemand so ist. Ich denke, daran ist nichts auszusetzen. Es gibt meine Einstellung wieder. Kann mir natürlich auch vorstellen, dass er auf Distanz geht, weil ich ihn schon ein wenig durschschaut habe und er jetzt Angst hat, dass ich ihn in der Hand habe. Und natürlich muss er mir dann in den 6 Wochen auch keine Antworten auf meine Emails geben. Denn ich bin so: ich sammel so lange Informationen über jemanden, bis ich denjenigen durchschaut habe. Ich bin halt auch nur Skorpionaszendent und es ist meine größte Leidenschaft, allem und jedem bis aufs letzte auf den Grund zu gehen. Es kann vielerlei Möglichkeiten geben, aber es hat definitv etwas mit meinen Emails zu tun. Ich denke schon, dass er auch Angst hat, ich könnte schon zu viel über ihn als Mensch wissen und er will einfach in dem Moment nichts von sich preisgeben, Er war heute auf der Seite, aber nur ganz wenig - nicht wie sonst immer ständig. Aber wie gesagt, wenn jemand ständig Lügen muss, dann hat es für mich nicht wirklich ne Zukunft. Spricht nicht für denjenigen und seinen Charakter - ganz ehrlich...Notlügen sind ok, aber wenn es sich schon um schwerwiegende Sachen handelt...