an0N_1253629899z@ aludroc und helpless...
Ich kann euch ganz klar sagen, dass eure Skorpione nichts von euch wollen. Nach unserem ersten Date mit Sex ist seine Oma gestorben. Er hat mir eine sms geschrieben, dass er mich zum reden braucht. Liebt ein Skorpion, dann geht er selbst in Zeiten, in denen es ihnen nicht gut geht, auf euch zu. Ich bin mit meinem zusammen gekommen. Er muss super viel arbeiten (bis zu 20 h in Afghanistan, Soldat). Und er meldet sich jetzt nicht so oft. Aber die Emails, die 1-2 Mal pro Woche kommen, sind einfach so traumhaft schön. Man kann es nicht in Worte fassen. Aber total tiefgründig. Online kontrolliert er mich immer - also typisch für Skorpione. Wir wollen nächstes Jahr auch heiraten. Ich hatte zwischenzeitlich mal den Kontakt abgebrochen, weil ich damals seine Zeichen nicht richtig deuten konnte. Aber er hat mich dann wieder kontaktiert und richtig um mich gekämpft. Er schreibt ständig Sachen wie: I love you with all my heart!!! Without you, nothing would be important for me. You probably dont know how deep I love you. This was the best night ever!!! You
re the best what happened to me in Germany!!!
Und immer mit ganz vielen Ausrufezeichen. Er hat mich immer kontaktiert. Nie musste ich ihn kontaktieren. Von mir aus kam dann auch, wie ich zu ihm stehe, weil er es von mir erwartet hat, mich zu meinen Gefühlen zu äußern. Und er meinte: You see, I feel the same way about you. Und das war schon ganz am Anfang. Beim Sex war er sehr sehr leidenschaftlich.
Ich hatte vorher schon 2 Skorpionerfahrungen, die ähnlich wie bei euch gelaufen sind. Deswegen kann ich ganz sicher sagen, dass sie sich nicht verliebt haben. Skorpione lieben das direkte Gespräch. Den 2ten hab ich es knallhart gesagt und der meinte, dass er nach seiner Beziehung noch nicht so weit sei, wieder zu lieben. Sie antworten nämlich, wenn man sie direkt drauf anspricht. Erspart euch bitte die Warterei. Entweder ein Skorpion liebt gleich oder garrnicht.