Hey Leute....
sagt mal, wieso sind diese Gattung Mann so kompliziert ? Ich, 29, Krebs habe vor ca. 6 Wochen eine kleine Romanze mit einem Skorpion-Mann angefangen. Extremes Flirten - und danach extreme Funkstille ( 2 Tage so, 2 Tage so...)
Einen Tag vor meinem Urlaub besucht er mich in der Arbeit... die ganze Woche hatte er sich nicht blicken lassen und umarmt mich, küsst mich....ich total baff, denke mir schon, was ist mit dem los ??? Erst so, dann wieder so ???
Nach meinem Urlaub - wieder direkt zu mir in die Arbeit und wieder wilde Flirterei. Dann wieder Pause. Nur Belanglosigkeiten. Eine Woche später dasselbe Spiel von vorne.... hä????
Irgendwann nach 5 Tagen besucht er mich ( von sich aus - ohne das ich was gesagt habe ) und aus der extremen Anbaggerei wurde schnell mehr - ohne bis zum letzten zu gehen. Dann wieder Rückzug von ihm - ich bin dann echt sauer geworden, und hab ihm gesagt dass ich auf solche Spiele keinen Bock habe... love me oder leave me... das ist mein Ding aber nicht so ein Kindergartentheater....
Er hat ziemlich verdutzt geschaut und war extrem anhänglich an dem Tag.
Schliesslich am Ende des Tages hat er mich nochmal besucht und seitdem hatte ich das Gefühl, dass er es wirklich ernst meint und das es nicht auf so eine Spielerei hinaus läuft. 3 Tage alles in Klarheit.. dann am Mittwoch:
Rückzug vom feinsten. Am Tag zuvor noch ordentlich rumgebaggert, am nächsten Tag Funkstille, schlechte Laune. Durfte mich noch ordentlich anmaulen lassen ( unbegründet) und mir ist echt der Kragen geplatzt. grund seiner meinung: ich wäre zu frech ( hab halt ne grosse klappe *grins* ) also er war ziemlich autoritär obwohl ich ihn nur etwas veralbert habe - aber halt auf liebevolle Art und Weise.
Das er so einschnappt.... typisch für einen Skorpion ?
Sind vor 2 Tagen was trinken gewesen - wollten noch zusammen sein danach. Dann wieder Diskussionen: Er will ja. aber auch wieder nicht... gähn.... ich war stocksauer. So ein theater echt. Als ich dann gesagt habe, dass ich mir für solch ein theater zu schade bin, hat er auf einmal eingelenkt. Um 2 Std. später nach unserem techtelmechtel wieder rotzfrech zu werden.
Mir war das zu blöd. Habe gestern zu ihm gesagt, dass ich dieses Hickhack nicht brauche und ich auch keinen bock mehr habe mit ihm was zu haben. Und ohhhh...
dann kamen ein paar blöde Sprüche.. so ala : ja dann sind wir ja mit dem thema durch... ja ist auch besser so. ---> und wer war trotzdem total anhänglich und hat den restlichen tag meine nähe gesucht ? Er.
Also was soll das ? Sind eigentlich solche Umerziehungsmassnahmen normal?
Beispiel: Seitdem wir was am laufen haben, muss ich mir ständig irgendwelche predigten anhören - mach dies nicht, mach das nicht. und er mault mich ständig an wenn ich mit anderen männlichen Personen spreche oder rumalbere. Ich hab das Gefühl das packt er gar nicht. Aber warum dieses Rumgeziere und Rumgehampel - vor und zurück ? Ist das normal? Oder evtl. einfach nur typisch Mann ??
Viele Grüße von Granini