jasna_12037612Liebe Zwilli
würde es dir etwas bringen , wenn du sie anrufst?
er wird es bestreiten , das er dich jemals getroffen hat. ich denke dann stehst du auf dem verlorenem posten.
du hast geschrieben , dein mann möchte es nochmals versuchen. und was ist mir dir ? möchtest du es auch ? so aus dem gefühl , seid ihr schon längere zeit zusammen , du und dein ehemann.wahrscheinlich sind auch gemeinsame kinder und besitz auch da. also , was möchtest du genau ? wenn du dich wirklich dazu entschliesst , dein bisheriges leben ohne skorpimann weiter zu führen ,dann sei so stark und schliesse es ab. sicher wird er dich dein ganzes leben verfolgen , aber nimm es auch als chance für einen neuen anfang mit deinem nochehemann , trotz diese affäre , eueres leben im vertrauen und hoffnung auf lange beziehung. jeder macht mal einen fehler , oder auch mehrere , das ist keine frage die hier diskutiert wird. nur man soll sich fragen , was habe ich daraus gelernt ? er war dein lehrer, du ihm auch , ihr stand in einer beziehung , die euch die möglichkeit gab , euch weiterzuentwickeln, das solltest du nutzen. ich sage immer, menschen treffen sich ,weil sie sich treffen müßen. was sie daraus machen ,es ist ihnen dann überlassen.
sicher würdest du ihn nicht vergessen können, aber man kann auch mit diesen erinnerungen weiterleben. es ist dir überlassen , ob du diese erinnerungen als etwas schönes und wertvolles in dein leben einbaust , oder dich davon vergiften lässt.
es ist sein leben , ich würde seine frau niemals anrufen. so viel wäre ich es mir wert als frau. schau dass du dein leben in griff bekommst , wenn du deiner ehe noch eine chance einräumen möchtest , dann tue es aus der tiefster überzeugung und wille das es bestand hat. wenn nicht , dann trenne dich vom beiden , irgendwo da draussen ist ein mann der deine wertigkeit als frau schätzt.