Hallo,
seitdem ich (37,widder, az zwilling, mond im skorpion) mit einem skorpion mann (42) "zusammen bin/war" (ca.10 Wochen) lese ich die beiträge in diesem forum. Da ich eure hilfe nun brauche habe ich mich angemeldet :-)
hier meine geschichte:
beide sind single.wir haben uns im internet kennengelernt und haben uns nach ca. einer woche getroffen.von dem tag an ruft er mich jeden tag 2-5 mal an und schreibt sms.jeden tag!
er arbeitet und wohnt in meiner nähe.da aber die zentrale seiner arbeitsstelle im norden ist und seine exfrau(die wieder verheiratet ist) und tochter dort leben, fährt er oft an WE in den norden um auch seine tochter zu sehen.
wir haben oft kontakt und er hat auch schon WE bei mir verbracht.Wir verstehen uns sehr gut und haben einen sehr schönen umgang miteinander
Ich habe mich in ihn verliebt und so ehrlich ich bin, habe ich es ihm auch gesagt (ca. vor 2-3 wochen).leider hat er sich nicht in mich verliebt. er sagt dass er mich lieb hat uns sich in meiner nähe sehr wohlfühlt. das er mich jeden tag so oft kontaktiert würde für mich sprechen. er sagt dass er angst hat (wegen einer schlechten ehemaligen beziehung-nicht seine exfrau sondern exfreundin. die beziehung mit dieser ging im august2007 nach 1.5 jahren in die brüche, es sei ein auf und ab gewesen). er hat angst wieder verletzt zu werden. deshalb sei sein kopf und herz noch nicht offen für jmd neuem.
wir haben weiterhin kontakt gehabt, doch es hat mir weh getan dass er meine gefühle nicht erwidern konnte. ich bin mir bewusst, dass sich nicht jeder so schnell verlieben kann. vorletzte woche sonntag habe ich ihm zuerst gesagt, dass ich nicht so weiter machen kann mit einem mann der einerseits intim mit mir ist und andererseits nicht verliebt. (hrt sich doof an, ich weiß). doch dann habe ich gemerkt wie sehr es mir weh tun würde ohne ihn zu sein. also habe ich es zurückgenommen. aber es ging mir die ganze zeit nicht gut. wenn man doch verliebt ist, und der gegenüber einen lieb hat müsste man doch zumindestens etwads glücklich sein, oder? ich war es nicht. so habe ich 1 woche später das gleiche nochmal gesagt und habe "schluss" gemacht. (anführungszeichen deshalb, weil wir keine definierte beziehung hatten). ich habe die funkstille nur 4 tage ausgehalten und habe in gester wieder kontaktiert.wir haben telefoniert und etliche sms geschrieben.er sagt, dass er mich lieb hat, dass ich eine tolle frau sei, aber er im moment nicht sich auf eine beziehung einlassen kann, weil er angst hat und deshalb sein herz und verstand nicht offen ist. er muss zuerst zu sich selbst finden. ich habe ihm einpaar sms geschrieben und gesagt, dass ich kämpfen möchte um ihn. er hat sich eingeengt gefühlt. resultat: er möchte zeit haben, bis er zu sich selbst findet und entscheiden kann was er möchte. ich gebe ihm die zeit sagte ich.
ich bitte euch (vorallem skorpione)um hilfe. es ist meine erste "begegnung" mit einem skorpion mann (seinen az. weiß er selbst nicht) was kann ich tun? ich weiß, dass ich im grunde nur geduld haben und abwarten muss...aber wie lange? ich bin ein aktiver mensch und ziemlich ungeduldig...und was mache ich wenn es am ende der zeit heißt "ach ich mag mich nicht binden"?
ich bitte um antworten und sage jetzt schonmal danke :-)