Und jetzt sag ich dir einmal was...
... zuerst würd ich dich einmal bitten dich um deine eigenen Maryam-Verarschungsthreads zu kümmern und dir keine Sorgen darum zu machen, ob ich alle gegen mich aufbringe.
Das ist nämlich (nicht einmal) mein Problem.
Mein persönliche Meinung, über Frauen, die Gewalt verherrlichen und das nur ironisch meinen bzw. Frauen, die glauben, dass Klitoris-Beschneidungen so super sind, da orgasmusfördernd sind für MICH Ratten (wobei ich schon des öfteren erwähnte, dass das eine wahre Beleidigung für die Ratten ist).
Da ich von diesen Islamisten als "Hitler" bezeichnet werde, als rassistisch und vollkommen blöd und niveaulos, nehme ich mir natürlich das Recht heraus ganz pauschal zu urteilen. Sie kommen nämlich alle aus dem selben "Eck" (aber vielleicht hast du recht, ich werd sie jetzt als deutsche "Ratten" bezeichnen, ein Volk mit einer Gesinnung, das unter einem anderen Volk mit anderer Gesinnung lebt).
Aus Sicht einer Atheistin sage ich: Es gibt keinen Geist der Aufklärung, gleich wenig wie es jemals auch nur einen Tag Frieden, Freude und Eierkuchen auf diesem Erdball gegeben hat.
Aufwachen und aufzeigen was Scheiße rennt und sich nicht mit einer Vogel-Strauss-Politik hinter dem Deckmäntelchen der Toleranz verstecken, oder glaubst du wirklich wenn die Islamisten die Weltherrschaft übernehmen könnten würden sie sagen "Nein danke" wir lassen jedem seines.
Das würde keine Religionsgemeinschaft tun... ist auch ok so lange sie keine Leute umbringen, die "anders" sind als sie.
Und bitteee... was erreichst du denn mit "kritischen" Argumenten?
Aber schau, dir bleibt immer noch die Möglichkeit auf den "Warnen"-Button zu drücken.