an0N_1217484599zEin Zitat von dir...
"Die Haut um die Klitoris darf etwas entfernt werden, damit die Frau ein höheres Lustempfinden hat. Alles andere ist VERBOTEN"
Ich weiß nicht von welcher "Haut" du sprichst, allerdings hat mir meine Freundin erklärt, dass die Klitoris das nervenhältigste Organ ist, das es gibt.
Jetzt erklärst mir bitte einmal, wie eine Frau mehr Lust empfindet wenn man ihr die Nerven durchtrennt??
Aha, da hast du also in deinem warmen Nestchen in Deutschland mehr Ahnung als ich? Du lebst nach deinem Bücherl und das war's, soviel zu deiner Ahnung.
Und, du gibst Dinge von dir, die (medizinisch belegt) nicht der Wahrheit entsprechen, also... was willst du!
Du bist eine Vertreterin deines Glaubens und der zum Himmel schreienden Floskeln "...das ist gar nicht der Islam, das ist gar nicht der Islam..."
Leider Gottes schauts mit der Realität anders aus und der Islam in Deutschland versteckt sich hinter dem Deckmäntelchen der Toleranz, damit er missonieren kann... scheinheiliges Pack.
Wer behauptet, dass ich nichts für diese armen Opfer tu?
Aber wie siehts denn bei dir aus? Kommst du auch einmal von OBEN herab und brabbelst nicht nur vor dich hin "... das ist nicht so, das ist nicht so...", sondern versuchst bei deinesgleichen Mode zu machen?