Reden, reden, reden...
sag ihm doch einfach was sache ist.....wie er versetzt dich?!macht sachen aus und hält sich dann ned dran......also, gehts noch???!!!!
denkt der jetzt schon, er kann tun und lassen was er will mit dir!?
du musst ihm unbedingt sagen, was bei dir los ist....und er ist der player - kann entscheiden wie schnell es gehen soll...oder ob sich die wege trennen:::::::
es ist nicht leicht - klar....aber du bewegst dich doch immer auf der selben stelle! was sagt er denn über seine ex???? warum haben sie ihre beziehung beendet? das spielt schon alles auch ne rolle....
anhand von deiner story, hab ich das gefühl, das tiefgründiges fehlt und das ist schade!
das mit dem sex finde ich in ordnung....du hast recht!
er stellt sichs oft vor, wie es mit dir wäre.....na dann soll er seine fronten klären und du bist gern bereit mit ihm etwas ernsteres einzugehen....
glaub mir, du musst echt mit ihm reden....und gefühle darfst du offen und ehrlich zeigen...denn es ist keine schande!!!!
zeig ihm deine gefühlswelt......du willst nicht mehr lange warten.....na dann, sag ihm was sache ist....
mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.....denn ich finde es ziemlich scheiße von ihm, dich hier zu versetzen und leere verspächungen zu machen....des ist einfach nicht ok....und das musst ihm deutlich machen...
du wirst sehen, entweder er erwiedert deine gefühle oder er wird sich distanzieren...aber dann weißt du was er wollte.....
alles gute amina...