Ich habe einen supersexy Skorpimann in München kennengelernt, 1 mal getroffen, mehrere sms, er gibt sich als Mr. supercool, kenne ihn seit einigen jahren als Mr. Verycool, der mich mit durchdringenden blicken auszieht/mustert/verfolgt.....nun stecken wir in der delikaten Anfangsphase des sich-beschnupperns.....
Frage: was versteht ihr denn bitte unter "sag ihm nie, dass du ihn gut findest", lass "ihn nicht so schnell spüren, dass er dich haben könnte" (Bin ja nich auf den kopf gefallen, flirte gern, und weiß natürlich, dass man männer geschickt anflirten muss, nicht ständig anrufen, nicht über gefühle reden....da ist mir schon klar!!!) Aber wenn man im Flirtanfangsstadium ist, dann lässt doch jede sinnliche/weibliche Frau gern maln neckenden/flirtenden/frechen spruch los, der schon zeigt, dass er einem nicht gleichgültig ist!
Wo zieht man bei einem Skorpimann denn nun geschickt die Grenze zwischen frechem, selbstbewussten flirten/aus-der-reserve-locken und falschem flirten?? Welche wortwahl, welche gestik, mimik, welches verhalten setzt einen skorpi-mann unter druck???? (wäre euch soooo dankbar für jede hilfreiche antwort!!!!!!)
Letzte Frage: er ist der erste mann, der mich beim ersten date NICHT mit anbaggernden sprüchen überhäuft, der sich seeeeeeehr zurücknimmt. WARUM????????????