Ich habe vor einigen Wochen einen Skorpion kennengelernt u.habe ihn erstmal wieder aus den Augen verloren.Vor einer Woche trafen wir uns durch Zufall wieder u. unsere Blicke haben gereicht.Er hat dann alles da dran gesetzt, mich zu bekommen.Tja u. hatte auch irgendwie leichtes Spiel,da er mir ja die Wochen auch nicht aus dem Kopf gegangen war.tagsdrauf wollte er dann wieder kommen, hatten auch telefoniert,aber er war einfach zu kaputt.naja, u. ich bin da dann schnell im Abschreiben.Zwei Tage später stand er dann plötzlich einfach vor meiner Tür, um mir mitzuteilen, daß er zwar sowas wie bei mir gefühlsmäßig u. überhaupt noch nie erlebt hätte,aber er müsse mir auch sagen, daß er eine Freundin hat. Allerdings würde es da seit längerem nicht mehr funktionieren. Sie würde auch weiter weg wohnen u. sie sehen sich nur am WE oder mal die Woche,aber sie würde auch nie hier in die Stadt zu ihm ziehen u. er nicht zu ihr,aber es wäre nicht so einfach sich zu trennen,da da eben auch noch Gefühle wären.Wie der Zufall es wollte bin ich einen Tag davor wieder mit meinem Ex zusammengekommen u. hab ihm das auch gesagt.Nun will er,daß ich ihm Zeit gebe u. wir sollen abwarten.Würde bestimmt noch extremer mit uns werden. Wir haben uns auch am nächsten Tag zum Kaffee getroffen u. texten jeden Tag,aber keiner macht Schluß momentan mit dem Partner,aber wir machen auch nix verbotenes mehr miteinander,also mehr als Freunde im Moment.Muß noch dazu sagen, daß ich erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen bin u. eh denke, daß das nicht viel Sinn hat,deswegen waren wir ja auch auseinander u. dieser Skorpion geht mir nun mal wieder nicht aus dem Kopf, ich weiß aber auch nicht, ob ich nicht lieber alles vergessen soll, denn irgendwie fühlt man sich ja auch kacke,zu wissen, er hockt jetzt bei der anderen u. ist trotz dem angeblich großen Gefühl nicht in der Lage, sich gleich für mich zu entscheiden, denn ich würde mich auf jeden Fall sofort für ihn entscheiden. Was würdet ihr mir raten an meiner Stelle u. wie sehen Skorpione das, hab ich überhaupt ne Chance oder ist es nur Gerede u. er bleibt sowieso bei seiner STier-Freundin???