Emotionale Tiefe und Gefühlschaos
WIR oder nicht mehr wir
(w.Schützin mit Asz. WASSERMANN und m, Waage mit Asz.SKORPION)
Sollen eigentl. ganz gut zusammen passen und nach 3 Mo. muss ich gestehen..jipp.. der Mann ist mir ziemlich ähnlich und gleichbürtig.
Aber warum dieser ständiger Kampf, Machtgehabe, Ärgern, Grenzen austesten, Verletzen und ÜBER Gefühle können wir beide nicht reden bzw.nur oberflächlich zeigen.
Habe bisher noch nie so einen Mann mit vielen Extremen kennen gelernt und wollte schon zum Therapeuten, weil immer wenn er von mir wissen will, wie oder wo WIR stehen, blocke ich voll ab und werde eiskalt, unnahbar... So war ich doch voher nicht ??
Hilfe, werde immer mehr zum Biest und zickig, wo ist die nette Seite in mir hin.. sie ist so selten geworden.
ABER leider kann ich nur Gefühle zulassen und zeigen, wenn Vertrauen, Ehrlichkeit, Gleichberechtigung...vorhanden ist. Leider gibt er mir mit seiner Selbstverliebtheit, EGO und Machogehabe, nicht gerade das was ich dann brauche.
Nun haben wir uns wiedermal getrennt, absolute Funkstille. (sind beide sehr eigensinnig, selbstbewusst und brauchen unseren Freiraum) überspielen scheinbar aus Angst unserer Gefühle und verletzen durch Missachten, Respektlosigkeit, Gleichgültigkeit und und und.
Schwerer Kampf und glaube auch, diesmal wars.
Schade, dass 2 starke Charakter nicht miteinander können.
Nach diesen Beiträgen, bin ich mir sicher, dass WIR beide ZU viel Gefühlstiefe besitzen und aus Angst vor Verletzungen/Enttäuschungen dies nur stets und ständig verbergen.. ganz toll.