Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Hab eine Affäre mit einem Skorpi angefangen, der mir von Anfang an sagte, dass er sich nicht von seiner Freundin trennt, obwohl er sie nicht liebt und die Beziehung nicht funktioniert. Hab ihm aber auch gesagt, dass ich eine richtige Beziehung mit ihm möchte und mich in ihn verliebt habe. Er hat daraufhin versprochen sich alles mit seiner aktuellen Beziehung zu überlegen, da er sehr an mir interessiert ist und mich sehr gern hat. Jetzt sagte er dass er momentan nix ändern wird. Daraufhin hab ich Schluss gemacht und mir Zeit ausgebeten, da er auf jeden Fall eine Freundschaft will. Bin der Hoffnung dass er sich jetzt mal entscheiden kann, wenn ich mich zurückziehe. Er ruft ständig an und schickt sms, redet aber nur über allgemeine Sachen, nichts über uns oder dass er mich sehen will. Meine Frage: hab ich überhaupt noch eine Chance bei ihm?

Klar hast du eine Chance...
...er wird jederzeit wieder mit dir ins Bett gehen....wenn du wissen willst, wie Skorpi tickt, lies den thread von Wasserfrau, in dem es um die sexuellen Gewohnheiten von Mr. Scorpio geht - die Antwort, die unter meinem Namen da steht, hat mein Skorpion geschrieben...

Gruß
Bella

ferun_11927533

Hallo Bella
    danke für deine Antwort. Hab das leider nicht richtig formuliert....mit Chance meinte ich, ob ich noch ne Chance habe dass er an einer richtigen Beziehung mit mir interessiert ist und nicht nur ab und zu mit mir ins zu Bett gehen.

Gruß
    Oro71

raakel_12321272

......
      .... du hast deine Frage schon richtig formuliert und sie ist auch korrekt beantwortet worden. Lese den vorgeschlagenen Thread und du wirst verstehen, dass es nur eine Bettgeschichte werden kann und NICHT mehr.

Kommentar eines Skopions

Gruß Bella